Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast985 Gast
|
Verfasst am: Mo 19. Jan. 2009 18:45 Titel: Abschied für eine laaaaaaaaange zeit!!!! |
|
|
Hallo Mädels!
Ich will mich heute von euch verabschieden. Hab heute wieder einen SST gemacht und er war wieder negativ. Habe sie bis jetzt nich bekommen. Wahrscheinlich bekomme ich sie erst nächstes Monat - so wie im September, da habe ich sie auch erst im Oktober bekommen - sozusagen einen Monat ausgesetzt.
Lisi und an alle anderen Mädels die guter Hoffnung sind: Ich wünsche euch alles alles gute in der Schwangerschaft und das alles gut geht bei der Geburt.
Alle die dabei sind beim Basteln: Viel Spass noch!
Ich werde mich zurück ziehen. Ich bin mit den nerven am Ende und ich will einfach nicht mehr. Heute haben wir wieder beim Haus angefangen - da werde ich noch sehr schöne aufgaben haben und da freu ich mich schon so drauf - außerdem muss ich auch abnehmen, vielleicht hängt das auch mit meinen Übergewicht auch zusammen, dass ich kein baby bekommen kann und es einfach nicht funktionieren will.
Also Mädels macht es gut und alles liebe!
Ich werde mich erst wieder melden, wenn ich zu 100% Schwanger bin und das kann sehr sehr sehr sehr sehr lang dauern.
Eure vw_liebhaberin |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Jasi
Anmeldungsdatum: 18.11.2008 Beiträge: 824 Meine Kinder: Lena, 03.08.2008
|
Verfasst am: Mo 19. Jan. 2009 19:55 Titel: |
|
|
Hallo!
Ich hab zwar nicht gepostet in deinem Beitrag, jedoch ich hab ihn immer verfolgt... und ich finde es sehr schade das du uns verlässt!!!
Ich hoffe das es bald klappt mit einem Baby, du hast eh recht... denk mal nicht jeden Tag dran, dann klappt es bestimmt!
Ich halt dir fest die Daumen!!!
LG! |
|
Nach oben |
|
|
babette
Anmeldungsdatum: 28.12.2008 Beiträge: 89 Wohnort: OstösterreichMeine Kinder: Livia, 15.09.2010
|
Verfasst am: Mo 19. Jan. 2009 20:03 Titel: |
|
|
wünsch dir auch alles liebe! mit ablenkung funktionierts ja immer noch am besten!!
alles liebe, babette |
|
Nach oben |
|
|
nicole/fabian
Anmeldungsdatum: 23.07.2008 Beiträge: 239 Wohnort: GüssingGeburtstermin: 19.08.2009Meine Kinder: unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008
|
Verfasst am: Mo 19. Jan. 2009 23:29 Titel: |
|
|
Hallo
schade das du gehst ich schliesse mich JAsi an...und würde mich sehr freuen mal wieder zu Lesen dürfen von dir mit dem Ergebniss JUHU LEUTE ICH TRETE DEM CLUB DER SCHWANGEREN BEI
GANZ FEST DRÜCKE ICHD IR DIE DAUMEN DAS ES NUN ENDLCIH KLAPPT!!!!!
ÜBERGEWICHT IST NOMRAL KEIN GRUND EINE FREUNDIN DIE ICH MAL HATTE DIE HATTE EXTREM ÜBERGEWICHT UND SCHAFFTE ES AUCH
SOMIT TOI TOI TOI und HOFFE SCHNELL wieder zu hören /lesen dürfen von dir !!!
Glg Nicki |
|
Nach oben |
|
|
Nicichrisi
Anmeldungsdatum: 03.12.2008 Beiträge: 4725 Wohnort: TullnMeine Kinder: Maximilian, 26.10.2009 Christian, 25.08.2011
|
Verfasst am: Di 20. Jan. 2009 8:12 Titel: |
|
|
wirklich schade dass du uns verlässt, ich hoffe du schaust bald wieder vorbei, denn mit ablenkung solls ja am schnellsten funktionieren. liebe grüße und alles gute. es wird sicher noch funktionieren. kopf hoch. |
|
Nach oben |
|
|
Tascha
Anmeldungsdatum: 14.01.2009 Beiträge: 53 Wohnort: SteiermarkGeburtstermin: 20.08.2009Meine Kinder: Elena, 24.09.1999 Sarah, 30.05.2008
|
Verfasst am: Di 20. Jan. 2009 13:53 Titel: |
|
|
Hab dir leider auch nie geschrieben, aber immer alles verfolgt! Halte dir ganz fest die Daumen das es bald klappt, und schade das du uns verlässt!! Wünsche dir alles Liebe und Gute, Kopf hoch!!
Lg. Tascha! |
|
Nach oben |
|
|
Lisi
Anmeldungsdatum: 20.03.2008 Beiträge: 3279 Wohnort: WienGeburtstermin: 04.08.2011Meine Kinder: Luca, 28.07.2009 Mateo, 02.08.2011
|
Verfasst am: Fr 23. Jan. 2009 15:34 Titel: |
|
|
hallo!
bin leider bissl spät, weil ich gar nimma zum schreiben komme.
das find ich natürlich auch schade, dass du uns verlässt! aber vielleicht ist es ja gar nicht so schlecht, (bitte nicht falsch verstehen!!!), aber vllt. bist du dadurch mehr abgelenkt und denkst nicht so arg viel dran. bei mir wars so, ich war ne zeit lang auch eher wenig und passiv im forum, weil ich mich sonst einfach zu viel reingesteigert hab.
ich hoffe dass du bald glücklicher sein kannst und dass es mim baby auch mal endlich klappt. ich drück dir die daumen, aber das weißt du eh.
alles liebe, lisi |
|
Nach oben |
|
|
|