Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
rotterdam_nl
Anmeldungsdatum: 23.06.2006 Beiträge: 1099 Wohnort: StmkMeine Kinder: Jan Christian, 13.02.2007
|
Verfasst am: Sa 28. Apr. 2007 16:42 Titel: wann is schluss mit der milch?? |
|
|
ich stille grad ab (ohne irgendwelche tabletten oä) und brauch jetzt nur mehr einmal pro tag stillen seit ungefähr 5 tagen... aber irgendwie geht jetzt nix mehr weniger... ich hab immer gleich viel am abend?! manchmal sogar noch in der früh...
wie habt ihr denn das letzte stück geschafft? diesen tee mag i nimmer trinken da k**** i immer... |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast328 Gast
|
Verfasst am: Sa 28. Apr. 2007 21:39 Titel: |
|
|
also bei mir ging das auch über eine woche so, habe dann immer nur noch etwas abgepumpt und dann einfach aufgehört, es hat dann halt noch etwas in die stilleinlagen getröpfelt, aber minimal. zusätzlich habe ich das schüßler salz nr. 10 genommen, das verringert die milchbildung. gibts in der apotheke.
was für tee trinkst du denn?
gruß, silvia |
|
Nach oben |
|
|
mama
Anmeldungsdatum: 01.12.2005 Beiträge: 1097 Meine Kinder: Iris, 13.05.2004 Philipp, 01.10.2006
|
Verfasst am: So 29. Apr. 2007 7:48 Titel: |
|
|
Also da ich sehr langsam abgestillt habe ... Iris war da ca. 18 mon. war das kein Problem. Sie hat das letzte 1/2 Jahr eh nur noch Abends was getrunken - dann hatte sie keine Lust mehr dazu und ich hab aufgehört. Es gab überhaupt keine Probleme damit, musste auch keinen Tee oder so trinken.
LG
mama |
|
Nach oben |
|
|
Gast649 Gast
|
Verfasst am: Sa 05. Mai. 2007 12:14 Titel: |
|
|
Hallo!!
Ich hab bei meinem Kleinen mit 5 1/2 Monaten angefangen zuzufüttern und als er dann so 7 Monate war hab ich nur noch morgens und abends gestillt! Plötzlich hat er die Brust verweigert und wollte nur noch "normales" Essen haben, er hat mir auch nie die Flasche genommen, bin also gleich auf Essen umgestiegen!!! Aber mit dem Abstillen war's dann einfach so, dass ich ein paar Tage ein bisschen ausgestreift habe und dann war die Milch einfach weg!!! Hab auch nie abgepumpt!!! Tee hab ich auch nie getrunken!!!
lg Julia |
|
Nach oben |
|
|
Fleckenzwerg11
Anmeldungsdatum: 09.10.2006 Beiträge: 124 Wohnort: AltenmarktMeine Kinder: Julian Elias, 29.06.2006
|
Verfasst am: So 06. Mai. 2007 14:22 Titel: |
|
|
Ich bin jetzt auch grade beim letzten Stück...
Abends und in Nacht noch stillen... Aber schön langsam will ich nicht mehr... Aber wir haben noch immer Probleme mit dem Fläschchen...
Wenn er es überhaupt nicht mag, gibts da auch andere Möglichkeiten? |
|
Nach oben |
|
|
|