Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
schlaumi2881
Anmeldungsdatum: 02.04.2007 Beiträge: 7 Wohnort: NiederösterreichMeine Kinder: mein Geb., 03.06.1984
|
Verfasst am: Mo 02. Apr. 2007 14:06 Titel: Schwanger trotz Verhütung?? |
|
|
Hallo!!
Ich bin etwas verzweifelt!!
Ich nehme eigentlich seit fast 3 Jahren das Verhütungspflaster!! Bin auch super zufrieden damit!!
Aber ich habe letzte Woche mein 3 Pflaster im Zyklus geklebt!! Und dann am nächsten Tag habe ich eine leichte (wirklich leichte) Schmierblutung bekommen. Da habe ich mir noch nichts gedacht!!
Aber eigentlich hätte ich dann vergangenen Freitag die Monatsblutung bekommen sollen und irgendwie tja, ich hatte diese leichte Schmierblutung und jetzt gar nichts mehr: keine Monatblutung - nicht einmal Anzeichen von einer Blutung!! Ich nehme schon seit fast 3 Jahren das Pflaster und das hatte ich noch nie!! Jetzt habe ich auch gelesen, dass manche Mädels trotz dem Pflaster schwanger geworden sind.
Und jetzt habe ich die Panik, dass ich schwanger bin!!
Kann mir jemand weiter helfen??
Was meint ihr??
lg |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
rotterdam_nl
Anmeldungsdatum: 23.06.2006 Beiträge: 1099 Wohnort: StmkMeine Kinder: Jan Christian, 13.02.2007
|
Verfasst am: Mo 02. Apr. 2007 14:19 Titel: |
|
|
prozentituell gsehn wirkt das pflaster besser als die pille... hm.. naja wennst schwanger bist:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Wärs leicht so schlimm wenns so wär? |
|
Nach oben |
|
|
schlaumi2881
Anmeldungsdatum: 02.04.2007 Beiträge: 7 Wohnort: NiederösterreichMeine Kinder: mein Geb., 03.06.1984
|
Verfasst am: Mo 02. Apr. 2007 14:31 Titel: |
|
|
Ja, aber meine Kusine hat mir gesagt, dass es bei ihr damals auch so war!! Sie hatte immer solche Schmierblutungen am Anfang der Schwangerschaft. Also, sie hat mich wirklich sehr verunsichert!! Und wie gesagt, bis jetzt hatte ich immer meine Monatsblutung - ich habe sie normalerweise auch immer ziemlich stark!! Und ich weiß auch nicht, ob wann ich jetzt einen Schwangerschaftstest machen kann!!
Schlimm wäre es nicht, aber wir hatten das eigentlich jetzt noch nicht geplant!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast289 Gast
|
Verfasst am: Mo 02. Apr. 2007 15:00 Titel: |
|
|
mach einen!
Hatte auch das Pflaster und nie Probleme aba man
kann auch trotz Verh. schwanger werden.
Ich kenn z.b. 3 Spiralen-Kinder |
|
Nach oben |
|
|
Gast427 Gast
|
Verfasst am: Mi 04. Apr. 2007 14:27 Titel: |
|
|
Ich würd jetzt nicht gleich panisch werden. Schmierblutungen können nicht nur während der SS auftreten. Eine Freundin von mir hatte das schon öfters. Das können auch Kontaktblutungen sein.
Red mit deinem FA, dann kann er gleich abklären, ob alles iO ist. Vielleicht verträgst du das Pflaster einfach net mehr.
Drück dir die Daumen! |
|
Nach oben |
|
|
trancerider04
Anmeldungsdatum: 06.05.2006 Beiträge: 956 Wohnort: KamenMeine Kinder: Dwayne Andrew, 16.09.2006 mei Burzeltag, 14.08.1988
|
Verfasst am: Mi 04. Apr. 2007 17:09 Titel: |
|
|
Habe das Pflaster auch genomm .. bin trotzdem schwanger geworden. ! |
|
Nach oben |
|
|
Manu_Gerdsch_Jana
Anmeldungsdatum: 08.01.2007 Beiträge: 361 Wohnort: OberösterreichMeine Kinder: Jana Marie Claire, 02.05.2006 Manu(i), 18.07.1985
|
Verfasst am: Mi 04. Apr. 2007 19:29 Titel: |
|
|
oje das sind Aussichten!! Bitte berichte uns weiter!!!!!
@TINA bitte keine SPIRALENKINDER!!!*fürcht* |
|
Nach oben |
|
|
Gast7 Gast
|
Verfasst am: Mi 04. Apr. 2007 19:54 Titel: |
|
|
na geh, jetzt hörts auf. |
|