Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast17 Gast
|
Verfasst am: Di 06. Feb. 2007 13:36 Titel: 14 wochen zu früh!!!!! |
|
|
war um 13.00 uhr bei sam!
hab da ur viel weinen müssen - gefühlschaos deluxe bei mir zur zeit!
naja ... auf jedenfall is da eine prinzessin mit 495gramm auf die welt gekommen!!! ur schlimm!
hoffe die kleine überlebt das hat nämlich auch einen herzfehler!
http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/sam/themenarchiv/35292/ |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Trisha19
Anmeldungsdatum: 29.01.2007 Beiträge: 444 Wohnort: WienGeburtstermin: 02.09.2008Meine Kinder: Jana, 06.04.2007
Mein Burzeltag, 19.06.1981
|
Verfasst am: Di 06. Feb. 2007 14:07 Titel: |
|
|
Ja hab ich gestern schon gesehen -hab ich euch eh geschrieben in dem Tread wo wir über die Babystation vom ZDF quatschen!!
Find das auch voll schlimm - die ist soooo klein unglaublich!
Habs mir heute auch wieder angeschaut! |
|
Nach oben |
|
|
Gast368 Gast
|
Verfasst am: Mi 07. Feb. 2007 14:01 Titel: |
|
|
Als ich mit meiner Maus auf der Neonatologie war, war meine mit 1425g die Schwerste!! Wenn man das in Wirklichkeit sieht, bicht einem das Herz!! Es ist ein unbeschreibliches Gefühl! Wenn die Schwestern die Kleinen behandeln und betreuen, sie müssen sooooooo aufpassen auf diese kleinen, nicht mal ne handvollen, Menschen. Das ist unvorstellbar.
Ich halte ihr auf alle Fälle ganz fest die Daumen!! *duschaffstdas*
Lg |
|
Nach oben |
|
|
Gast17 Gast
|
Verfasst am: Mi 07. Feb. 2007 14:05 Titel: |
|
|
ich find das so arg wie die mütter da so sind! ich mein ... passt eh aber ich würd das net packen! würd nur am weinen sein und wahrscheinlich zambrechen! mir hat das schon so wehgetan wie eine im brutkasten war im kinderzimmer im KH wo alle anderen mütter gesessen sind und ihre kinder gestillt haben - und genau neben dem stillbereich stand der brutkasten und die mutter daneben und konnte ihr kind nicht in den arm nehmen!!!
ich mein find die ärzte sau behindert dass die genau dort wo alle mütter glücklich mit den kindern sitzen den brutkasten stehen haben! |
|
Nach oben |
|
|
Gast368 Gast
|
Verfasst am: Mi 07. Feb. 2007 14:21 Titel: |
|
|
Is ja ur arg!! Das hats bei mir nes geben!!!
Ich hab mir auch kein Zimmer teilen müssen mit Müttern die ihre Babys normal bekommen haben!!!
Lg |
|
Nach oben |
|
|
Gast17 Gast
|
Verfasst am: Mi 07. Feb. 2007 14:27 Titel: |
|
|
sorry hab ein wichtiges detial vergessen!
also sie musste sich das zimmer ja nicht teilen! da gibts ja das "kinderzimmer" im KH wo die mütter stillen können, ihre babys baden, usw! ja und dort war ein baby - aber KEIN frühchen <--- das wichtige detail das ich vergessen hatte sorry - im brutkasten! weiß nur nicht weswegen! hat aber halt schlimm ausgesehen weil dort alle mit den kindern im arm kuscheln und sie nicht hinkann! |
|
Nach oben |
|
|
Gast368 Gast
|
Verfasst am: Mi 07. Feb. 2007 15:13 Titel: |
|
|
Trotzdem eine Zumutung, oder??
Die Mutter muss sich auch was gedacht haben!!!
Lg |
|
Nach oben |
|
|
Gast17 Gast
|
Verfasst am: Mi 07. Feb. 2007 15:15 Titel: |
|
|
Harlekin21 hat Folgendes geschrieben: | Trotzdem eine Zumutung, oder??
Die Mutter muss sich auch was gedacht haben!!!
Lg |
wieso zumutung?????? versteh i grad net! |
|
Nach oben |
|
|
andrea81 Gast
|
Verfasst am: Mi 07. Feb. 2007 18:59 Titel: |
|
|
@ harlekin
hannah war ja auch auf der neonatologie!
ud sie war ein ganz normales bay mit dem gewicht von 3880 gramm - wenn man da sie kleinen zwutschis sieht.... voll arm.... ich hätte glatt ein hlbes kilo von hannah abgegeben.....
nur haut und knochen - füßchen soooooooooo winzig klein und die armen eltern, die ohen hihre kidner heim fahren müssen und ihr kind nur besuchen können |
|
Nach oben |
|
|
Gast368 Gast
|
Verfasst am: Do 08. Feb. 2007 11:22 Titel: |
|
|
@carina
Naja, indem wie du gemeint hast das sie ihr Baby nicht stillen bzw. im Arm halten kann usw.
@andrea81
Ja, ich hab das 6 Wochen mitgemacht. Ist echt ein sch... gefühl!!
Man muss ja auch immer damit rechnen das etwas passiert wenn man gerade nicht bei dem Zwergal ist!
Lg |
|
Nach oben |
|
|
|