|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast55 Gast
|
Verfasst am: Do 08. Feb. 2007 21:05 Titel: Wer kann mir weiter helfen??? |
|
|
Hallo ihr lieben!
Ich brauche mal wieder eure hilfe, vielleicht kann mir von euch jemand weiter helfen, ich stehe momentan am schlauch.
Ich suche ein 3D Programm wo man Zimmer gestalten/einreichten kann, bzw. wohnungen. So wie es bei Möbelhäuser auch oft für Küchen und co gibt, so a raumplanung halt, ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Wir müssen ja unsere Wohnung umräumen bzw. neu einrichten, da wir das zweite Kinderzimmer jetzt brauchen und wir auch neue Möbel dadurch anschaffen wollen/müssen.
Und da möchte ich meinem Freund vorher bei so einer Planung zeigen was ich mir vorstelle, den ich will nicht vorher Möbel kaufen und dann gefällt es ihm nicht oder ich hab es mir anderes vorgestellt, ich bin in dieser hinsicht etwas eigen, den ich muss die Möbel ja schliesslich wieder lange ansehen/behalten.
Wir möchten gerne die ganze wohnung neu machen, natürlich aber stück für stück, den als erstes sind die beiden Kizi dran, unser bekommt ein grosses Bett und ordentlichen Stauraum für seine Spielsachen und das Babyzimmer braucht auch a veränderung bzw. muss eingerichtet werden.
Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiter helfen, ich wäre euch sehr dankbar.
Lg liebe_mama22 |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Papa
Anmeldungsdatum: 21.12.2005 Beiträge: 571 Meine Kinder: Iris, 13.05.2004 Philipp, 01.10.2006
|
|
Nach oben |
|
|
mama
Anmeldungsdatum: 01.12.2005 Beiträge: 1097 Meine Kinder: Iris, 13.05.2004 Philipp, 01.10.2006
|
Verfasst am: Fr 09. Feb. 2007 8:11 Titel: |
|
|
Genau Ikea, wollte ich auch vorschlagen
LG
mama |
|
Nach oben |
|
|
Gast55 Gast
|
Verfasst am: Fr 09. Feb. 2007 17:29 Titel: |
|
|
Hallo ihr lieben!
Danke das ist lieb von euch, aber leider suche ich es mehr für Wohnzimmer, Kinderzimmer/Jugendzimmer ( babyzimmer und kleinkind zimmer)
Den rest, Küche, Schlafzimmer, Bad, Wc,... ist ja schon eingerichtet.
Lg liebe_mama22 |
|
Nach oben |
|
|
Papa
Anmeldungsdatum: 21.12.2005 Beiträge: 571 Meine Kinder: Iris, 13.05.2004 Philipp, 01.10.2006
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|