Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
nicky
Anmeldungsdatum: 09.09.2006 Beiträge: 110 Wohnort: wienGeburtstermin: 24.03.2007Meine Kinder: maurice martin, 29.03.2007
|
Verfasst am: Mi 14. März. 2007 17:11 Titel: frage an alle die schon im st.josef im 13. bezirk entbunden. |
|
|
also mal ne ganz komische frage..........wie bei euch daheim die wehen eingesetzt haben, habt ihr im kh angerufen das ihr jetzt kommt, oder seit ihr einfach hingefahren? und wenn ihr angerufen habt, wo habt ihr angerufen? bei welcher nummer? uuuuuuuuuuund.....wo habt ihr da hin müssen? erster stock?
danke für eure antworten im vorhinein
lg nicky und little babyboy maurice et-10 |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast617 Gast
|
Verfasst am: Mi 14. März. 2007 17:22 Titel: |
|
|
hallo
hab zwar nicht dort entbunden, hab mir aber mehrere spitäler angeschaut und ich hätte bei keinem anrufen müssen!
ich bin damals einfach auf die geburtenstation gegangen...
lg cathi |
|
Nach oben |
|
|
Gast289 Gast
|
Verfasst am: Mi 14. März. 2007 21:24 Titel: |
|
|
Bin auch einfach ins Kh gefahren und in den Kreissaal maschiert.
Hab es so im Geburtsvorbkusr erfahren. |
|
Nach oben |
|
|
andrea81 Gast
|
Verfasst am: Mi 14. März. 2007 21:28 Titel: |
|
|
tina1908 hat Folgendes geschrieben: | Bin auch einfach ins Kh gefahren und in den Kreissaal maschiert.
Hab es so im Geburtsvorbkusr erfahren. |
ich auch |
|
Nach oben |
|
|
Gast568 Gast
|
Verfasst am: Mi 14. März. 2007 21:35 Titel: |
|
|
hab zwar nicht in dem spital entbunden, aber ich antworte trotzdem mal.
mein freund hat die rettung angerufen und gesagt, dass wir ins göttliche heiland wollen, weil ich ein baby krieg.
aber hätte ich ein auto, wären wir, glaub ich, auch einfach so hingefahren!
lg
birgit |
|
Nach oben |
|
|
Gast105 Gast
|
Verfasst am: Mi 14. März. 2007 21:46 Titel: ... |
|
|
Wir sind auch einfach hingefahren. Gingen zum Portier und der hat auf der Station angerufen, dass sie mir aufmachen (in Baden ist nämlich ab 22 Uhr die Geburtsstation zugesperrt, wegen den Spannern). |
|
Nach oben |
|
|
Gast289 Gast
|
Verfasst am: Mi 14. März. 2007 21:49 Titel: |
|
|
SPANNER?
Aber die können das auch um 20h tun |
|
Nach oben |
|
|
Gast105 Gast
|
Verfasst am: Mi 14. März. 2007 21:53 Titel: .. |
|
|
Aber bis um 20 Uhr ist Besuchszeit. Da sind halt bei die Meisten noch die Väter da. Und ausserdem wegen den Kindsentführungen. Tagsüber ist es halt doch nicht so leicht.
Die haben gesagt, dass schon einige Spanner die Mütter beim Stillen beobachtet haben. Voll arg oder? |
|
Nach oben |
|
|
Red Rose
|
Verfasst am: Mi 14. März. 2007 23:41 Titel: |
|
|
Ich hatte mich vor der Geburt im St. Josef Krankenhaus angemeldet. Somit "wußten" sie eh, dass ich irgendwann um den Termin mal auftauchen würde bzw. war dann auch für den EGT ein CTG geplant.
Hast Du Dich nicht angemeldet?
Ansonsten würde ich einfach, wenn es jetzt losgehen sollte, hinfahren. Da gibt es eh einen Portier, der Dir dann sagen kann, wo Du hinmußt!
Alles Gute
red rose |
|
Nach oben |
|
|
Gast452 Gast
|
Verfasst am: Fr 23. März. 2007 13:48 Titel: |
|
|
Ich hab auch bei der Anmeldung den Vormerkschein bekommen wo die Telefonnummer draufsteht.
Tel.:01/87844-0
Wenn du das Gefühl hast dass du schon regelmäßig Wehen hast dann kannst du ja dann vorher dort anrufen und fragen ob du schon kommen sollst.
Und danach die Rettung bzw. jemand fährt dich mit dem Auto. |
|
Nach oben |
|
|
|