Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast7 Gast
|
Verfasst am: Sa 15. Apr. 2006 18:30 Titel: sandra, bist online? hier herein bitte! |
|
|
*gg* wie gehts dir? alles klar? |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
sandra22
Anmeldungsdatum: 26.03.2006 Beiträge: 150 Wohnort: FrastanzMeine Kinder: Luca, 18.05.2006 David, 18.03.2007
|
Verfasst am: Sa 15. Apr. 2006 18:36 Titel: |
|
|
Hallo!
Naja, es geht so. War am Donnerstag und Freitag im Krankenhaus da ich die Treppe raufgestürtzt bin.
Bin etwas angeschlagen, da sie meinen das man die Kleine schon viel früher holen muss.
Wie gehts dir?
lg, Sandra |
|
Nach oben |
|
|
Gast7 Gast
|
Verfasst am: Mo 17. Apr. 2006 7:35 Titel: |
|
|
ah, da haben wir uns gestern verpasst.....
dachte du bist nimma online und hab dann ausgeschaltet.
ist ja echt voll sche**e was dir da passiert ist. hast du dir selber auch weh getan?
was sagen die ärzte, wie gehts deiner kleinen?
hoffentlich kann sie noch etwas in ihrer ein-zimmer-wohnung bleiben. weisst eh, jeder tag den sie dort drin sind ist kostbar.
warum müssen sie die kleinen früher holen?
ahhhh, find das voll schlimm.
fühl dich gedrückt. |
|
Nach oben |
|
|
sandra22
Anmeldungsdatum: 26.03.2006 Beiträge: 150 Wohnort: FrastanzMeine Kinder: Luca, 18.05.2006 David, 18.03.2007
|
Verfasst am: Mo 17. Apr. 2006 8:10 Titel: |
|
|
Hallo Tamara!
Nein, ich hab mir nichts getan. Außer den Unterleibsschmerzen die ich hatte.
Die kleine hat auch nichts, sie haben die Hirnströme angeschaut und die passen und die Nabelschnur wird richtig durchblutet. Aber sie ist sehr aktiv seit da.
Ich muss morgen in der Früh um halb Acht Uhr schon wieder in das Krankenhaus und da wird dann noch einmal alles kontrolliert. Sie haben am Freitag schon gemeint, wenn sie jetzt zur Welt kommen würde, hätte sie sehr gute Chancen. Mit 1349 gramm.
Ich hab das auch nicht so recht verstanden, wieso sie die Kleine früher holen müssen. Aber ich muss da noch einmal nachfragen morgen.
Wie gehts den dir?
lg, Sandra |
|
Nach oben |
|
|
Gast7 Gast
|
Verfasst am: Mo 17. Apr. 2006 14:00 Titel: |
|
|
mah, das ist ja echt blöd!
ich hoffe dass deine kleine noch etwas durchhält- bis juni ist es ja nicht mehr sooo lang. hab grad gesehn das du 1 tag nach mir egt hast.
jessica hätte am 25.6. geburtstermin gehabt.
mir gehts eh so einigermaßen.
bin schon wieder total verschnupft und hab voll halsweh.
am donnerstag muss ich einen allergietest machen lassen. mir gehts jedes frühjahr so beschissen. immer krank.
bin ja erst vor 3 wochen mit der grippe im bett gelegen. und jetzt gehts schon wieder los......
wünsch dir jedenfalls alles gute für morgen. vielleicht gibst mir kurz bescheid.
eventuell bin ich am abend noch mal online!
muss jetzt bügeln |
|
Nach oben |
|
|
bluedragon
Anmeldungsdatum: 27.03.2006 Beiträge: 313 Wohnort: mauthausenGeburtstermin: 29.06.2010Meine Kinder: LISA, 17.12.1996 FELIX LUKAS, 11.07.2004 SIMON AYRTON, 20.10.2005 julian alessandro, 22.04.2007
|
Verfasst am: Mo 17. Apr. 2006 19:09 Titel: |
|
|
sandra22 hat Folgendes geschrieben: | Hallo Tamara!
Nein, ich hab mir nichts getan. Außer den Unterleibsschmerzen die ich hatte.
Die kleine hat auch nichts, sie haben die Hirnströme angeschaut und die passen und die Nabelschnur wird richtig durchblutet. Aber sie ist sehr aktiv seit da.
Ich muss morgen in der Früh um halb Acht Uhr schon wieder in das Krankenhaus und da wird dann noch einmal alles kontrolliert. Sie haben am Freitag schon gemeint, wenn sie jetzt zur Welt kommen würde, hätte sie sehr gute Chancen. Mit 1349 gramm.
Ich hab das auch nicht so recht verstanden, wieso sie die Kleine früher holen müssen. Aber ich muss da noch einmal nachfragen morgen.
Wie gehts den dir?
lg, Sandra |
ich wollte dir nur sagen meine tochter wurde auch mit knappe 1300g auf die welt geholt, in der knapp 31 woche ,aie war zwar 3 monate fast im krankenhaus bzw. hatten wir die ersten drei jahre schwer zu kämpfen mit asthma und lauter untersuchungen und jetzt ist meine tochter fast 10 jahre alt und sie hat nichts und ist auch nicht zurückgeblieben
vielelicht ist das ein kleiner trost für dich
lg manu |
|
Nach oben |
|
|
sandra22
|
Verfasst am: Mo 17. Apr. 2006 19:37 Titel: |
|
|
Hallo Manu!
Danke für deine Antwort.
Ist das nicht extrem, wenn man vom Krankenhaus entlassen wird und man geht alleine heim?
Und wie ist das am Anfang, wenn das Kleine da im Brutkasten liegt?
lg, Sandra |
|
Nach oben |
|
|
sandra22
|
Verfasst am: Mo 17. Apr. 2006 19:40 Titel: |
|
|
Hallo Tamara!
Hattest viel Spass beim Bügeln?
Ich darf ja leider nichts mehr machen. Meine Mama macht mir jetzt die Wäsche, da ich nichts mehr tragen darf. Aber ist ja auch fein.
Ich bin innerlich total aufgewühlt, komm irgendwie gar nicht mehr zur Ruhe. Hoffe das ändert sich morgen. Ich mach mir tierisch viele Sorgen. Wird sicher eine lange Nacht.
lg. Sandra |
|
Nach oben |
|
|
Gast7 Gast
|
Verfasst am: Di 18. Apr. 2006 7:52 Titel: |
|
|
sandra22 hat Folgendes geschrieben: | Hallo Tamara!
Hattest viel Spass beim Bügeln?
Ich darf ja leider nichts mehr machen. Meine Mama macht mir jetzt die Wäsche, da ich nichts mehr tragen darf. Aber ist ja auch fein.
Ich bin innerlich total aufgewühlt, komm irgendwie gar nicht mehr zur Ruhe. Hoffe das ändert sich morgen. Ich mach mir tierisch viele Sorgen. Wird sicher eine lange Nacht.
lg. Sandra |
ach sandra, ich hoffe wirklich das alles gutgeht.
wie hast du geschlafen?
vielleicht gibst du mir kurz bescheid wenn du was neues weisst, ich werd am nachmittag vielleicht nochmal kurz online sein! |
|
Nach oben |
|
|
mama
Anmeldungsdatum: 01.12.2005 Beiträge: 1097 Meine Kinder: Iris, 13.05.2004 Philipp, 01.10.2006
|
Verfasst am: Di 18. Apr. 2006 7:56 Titel: |
|
|
Hallo Sandra,
hab mich total erschreckt als ich das gelesen habe. Wie geht es Dir?? Ich hoffe Deine Kleine kann noch lange bei Dir im Bauch bleiben *daumendrück*. Es geht ihr ja soweit gut oder??
Mußt Du jetzt wieder länger im KH bleiben oder nur zur Kontrolle hinfahren?
Eine Cousine und die Frau eines Arbeitskollegen hatten auch Frühgeburten - allerdings beide mit ca. 2000g - Den Babys/Kindern sind ca. so alt wie meine Kleine waren fast bis zum EGT im KH - beide sind heute total gesund und man merkt ihnen gar nicht mehr an, dass sie zu früh geboren wurden.
Wünsche Dir alles Gute und schone Dich.
LG
mama |
|
Nach oben |
|
|
|