Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast18 Gast
|
Verfasst am: Mi 30. Aug. 2006 14:54 Titel: Stillen und Abnehmen?! |
|
|
4Monate nach der Geburt ist noch nicht sehr viel von den Kilos(hab 19kg zugenommen in der SS) weitergegangen,ausser 10kg gleich nach der Geburt... da ich stille muß ich mich immer zusammenreißen und was vernünftiges Essen... ich ernähr mich eh gesund aber es geht einfach nichts weiter und dass macht mich ziemlich trauig!An was könnte das liegen???
Ich hab mir jetzt ein Rad besorgt für daheim zum trainieren,vielleicht hilft ja das.
|
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
andrea81 Gast
|
Verfasst am: Mi 30. Aug. 2006 16:25 Titel: |
|
|
bei mir hat es auch eine zeit gedauert bis die letzten 2 kilo weg waren. eine alte habammen weisheit besagt, dass der körper 9 monate schwanger ist und auch 9 monate braucht bis er sich weider völlig umgestellt hat. lass dir zeit |
|
Nach oben |
|
|
mama
Anmeldungsdatum: 01.12.2005 Beiträge: 1097 Meine Kinder: Iris, 13.05.2004 Philipp, 01.10.2006
|
Verfasst am: Mi 30. Aug. 2006 18:08 Titel: |
|
|
Ja lass Dir Zeit, der Körper braucht einfach seine Zeit um sich wieder umzustellen, aber beim Stillen verbrauchst Du eh viel mehr Energie, da werden die Kilos schon purzeln.
Solange Du nicht plötzlich sprunghaft zunimmst (dann kann es auch sein, dass Deine Schilddrüsenhormone verrückt spielen - hab davon schon öfters gehört - kommt aber selten vor.)
Wichtig ist, dass Du Dich weiter gesund ernährst und nicht zu viel Süßes ißt.
LG
mama |
|
Nach oben |
|
|
Red Rose
|
Verfasst am: Do 31. Aug. 2006 0:01 Titel: |
|
|
Bewusstes Abnehmen während der Stillzeit ist schädlich fürs Baby! Da werden nämlich alle Giftstoffe aus den "Fettpölstern" freigesetzt (Schwermetalle und dergleichen) und gehen in die Muttermilch über! Vielleicht ist ja das ein Trost für Dich-Du würdest Deinem Baby nichts Gutes tun, wenn Du nun schnell abnimmst!
Hab' noch ein wenig Geduld und geniesse die Zeit des Stillens-es ist eine einmalige Zeit, die nie mehr zurückkommt!
lg
Red Rose |
|
Nach oben |
|
|
Gast18 Gast
|
Verfasst am: Sa 02. Sep. 2006 16:02 Titel: |
|
|
Meinen Baby will ich natürlich nicht schaden!Dazu ist sie mir auch zu wichtig!!Aber danke für die vielen Antworten!!
Dann werd ich jetzt fleißig radeln daheim,vielleicht puzeln dann die Kilos schneller! |
|
Nach oben |
|
|
andrea81 Gast
|
Verfasst am: So 10. Sep. 2006 20:03 Titel: |
|
|
bestimmt, alles gute dabei und nur keinen stress |
|
Nach oben |