Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Butterbrot
Anmeldungsdatum: 08.10.2006 Beiträge: 282 Wohnort: StmkGeburtstermin: 26.02.2007
|
Verfasst am: Fr 27. Okt. 2006 13:35 Titel: erfahrungen mit ebay ... |
|
|
... wollte mal fragen, wie so eure erfahrungen mit ebay sind?
ist es gescheit, so dinge wie kinderwagen, bauchtragen usw per ebay zu suchen... oder kommt da eher nichts gescheites raus. und was sagt ihr zu diesen total billigen sofort& neu angeboten?
ich selber hab noch nie wirklich was bei ebay gekauft und stehe dem ein bisschen kritisch gegenüber, suche allerdings für mein kleines nur gebrauchte dinge, weil ich mir anderes leider nicht leisten kann...
liebe grüße |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
jesspoint23
|
Verfasst am: Fr 27. Okt. 2006 19:58 Titel: |
|
|
Also ich kaufe und verkaufe viel bei Ebay.
hatte bisher keine wirklichen Probleme, und der Rest hat sich dann gelöst!!!!
Du mußt dir die Bewertungen des Verkäufers gut anschauen, denn das hilft dir oft, dass du nicht " reinfällst"!!!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast17 Gast
|
Verfasst am: Sa 28. Okt. 2006 9:32 Titel: |
|
|
@butterbrot: bezüglich der total billigen sofort & neu angebote:
also in ebay sind ja meistens viele die in konkurs gegangen sind und die ware loswerden "müssen" die ihnen davon geblieben ist und daher sind die dinge "billiger"!
ich hab mich am anfang auch immer gewundert darüber und gesagt "das kann ja nix gscheites sein" aber meine große sister hat mich mal "aufgeklärt" über ebay! *g*
klar sind auch private verkäufer drinnen aber wie jesspoint schon gesagt hat ... schau einfach auf die bewertungen des verkäufers!!!!
und wenn du so sachen wie kinderwagen und so suchst dann frag einfach hier nach ... hier sind so viele registriert die auch sachen bei ebay verkaufen weil sie nicht mehr gebraucht werden! wende dich an jesspoint und liebe mama und so!!! denen kann man zu über 100% vertrauen!!!
das war zwar nicht von ebay aber liebe_mama22 hat mir vier gläser graviert mit den motiven die ich wollte und die kamen ohne irgendein problem bei mir an und daher weiß ich dass da nie was sein wird! |
|
Nach oben |
|
|
trancerider04
Anmeldungsdatum: 06.05.2006 Beiträge: 956 Wohnort: KamenMeine Kinder: Dwayne Andrew, 16.09.2006 mei Burzeltag, 14.08.1988
|
Verfasst am: Sa 28. Okt. 2006 21:20 Titel: |
|
|
Hi das Problem ist das viele Käufer ,die wahre kaum begutachten und sofort kommentieren und hinterher erst feststellen ,dass es mist ist !
Hab ich letztens bei meinem ex gesehen
UNd zar bot dort jemand ein SILBERARMBAND 925 an Im wert von 99€
so .und 300 Leute schirben .SUPER ,KLASSE usw
nur wenige haben gesehen das die Armbaender NICHt echt waren,sondern nur gewoehnlicher Modeschmuck der nach bereits 3 Tagen abfaerbt.
100 % sichern kann man sich nicht ,
das einzigste ist , wenn du die Ware erhalten hast, genau betrachten & wenn du nicht zufrieden bist ,das in deine bewertung schreiben und dann setzen die sich eh fast immer mit dir in Verbindung und du kannst es zuerueck schicken & dein geld zurueck erhalten ,! |
|
Nach oben |
|
|
|