Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Speedo
Anmeldungsdatum: 15.08.2006 Beiträge: 107 Wohnort: LinzMeine Kinder: Bernhard Dietmar, 09.10.2006
|
Verfasst am: Di 15. Aug. 2006 21:00 Titel: Gebrauchshinweise für Hartan Skater gesucht |
|
|
Hallo meine Lieben,
ich habe von einer Bekannten einen gebrauchten Hartan Skater bekommen, welcher ca. 3 Jahre alt ist.
Versuche nun vergeblich, die Softtragetasche am Kinderwagen zu befestigen, jedoch gelingt es mir nicht. Bei den neuen Modellen hat man eine Steckverbindung zum Wagen dabei, die bei meiner Ausführung irgendwie fehlt.
Kann mir vielleicht jemand helfen, der weiter weiß?
Danke im Voraus und liebe Grüße
Sabine |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
andrea81 Gast
|
Verfasst am: Di 15. Aug. 2006 21:04 Titel: |
|
|
als ich hab zwar diesen wagen, den du hast nicht, aber bei uns war die softtargetasche auch nicht zu befestigen, die sollte man nur reinstellen und mit der fußstütze und dem sonnenschild hat das auch ganz gut gehalten. |
|
Nach oben |
|
|
Speedo
Anmeldungsdatum: 15.08.2006 Beiträge: 107 Wohnort: LinzMeine Kinder: Bernhard Dietmar, 09.10.2006
|
Verfasst am: Di 15. Aug. 2006 21:09 Titel: |
|
|
Hi Andrea,
danke für die Info.
Kann ich also ruhig die Softtragetasche "lose" reinlegen, ohne dass ich mich Sorgen machen muss?
Weiß ja noch nicht so den genauen Alltagsgebrauch mit Kind/Kinderwagen...
Bin daher für alle Tips sehr dankbar!
Liebe Grüße
Sabine |
|
Nach oben |
|
|
andrea81 Gast
|
Verfasst am: Mi 16. Aug. 2006 12:02 Titel: |
|
|
wie gesagt, ich hab einen aderen wagen, aber bei mir war halt nicht festzumachen und ich hätte mir nie sorgen gemacht, dass die tasche samt baby raus fliegt
aber du könntest ja im internet auf der hartan - seit schauen, ob du dein model findest und nachsehen, ob da eine befestigung dabei sein sollte. wenn ja, vielleicht kann man es als ersatzteil nachbestellen |
|
Nach oben |
|
|
Gast346 Gast
|
|
Nach oben |
|
|
|