Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Red Rose
|
Verfasst am: Sa 02. Sep. 2006 23:55 Titel: |
|
|
@vani 2006
Ja, danke, Nachricht wegen Kainz habe ich geschrieben und mich auch schon per pn bei Dir gemeldet! Du hast das mail jedoch noch nicht abgerufen, dachte Du hättest keine Zeit gefunden!
lg
Red Rose |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
snowball
Anmeldungsdatum: 03.09.2006 Beiträge: 9 Wohnort: Heroldsberg bei NürnbergMeine Kinder: Yorik, 14.12.2005
|
Verfasst am: So 03. Sep. 2006 9:31 Titel: |
|
|
Jonas Lorenz Ambrosch
klingt am schönsten, das andere passt alles nicht so wirklich zusammen.
und in der krabbelguppe von meinem kleinen gibt es 4 MAL NICOLAS |
|
Nach oben |
|
|
Gast7 Gast
|
Verfasst am: Mi 06. Sep. 2006 18:47 Titel: |
|
|
ich finde, du solltest, wenn du lorenz als 2. namen haben willst, einen kurzen 1.namen geben.
mir kommt das oben geschriebene schon relativ lang vor, ausser nico und jonas. |
|
Nach oben |
|
|
chili79
Anmeldungsdatum: 10.09.2006 Beiträge: 53 Wohnort: NÖMeine Kinder: Nina, 13.02.2007
|
Verfasst am: So 10. Sep. 2006 19:18 Titel: |
|
|
hallo!
also ich finde auch dass jonas lorenz am "rundesten" klingt.
ich kann gut verstehen dass irgendwann der punkt da ist wo einem nichts mehr davon gefällt und sich gedanken über das spätere leben des kindes macht.
ABER - wem (ausser ausnahmen) gefällt denn sein name wirklich?
letzlich modeln wir uns den namen eh so hin wie wir damit leben können und ich kann mir gut vorstellen dass dein sohn sich in wilden pupertätsphasen mit jo ansprechen lässt und als student vielleicht mit jonny und als erwachsener dann mit jon-lorenz oder was auch immer.
da ist jonas eh ein sehr dankbarer name.
ich weiss es ist leichter gesagt als getan (ich kanns ja eh auch nicht) aber mach dir nicht zuviele gedanken, in 20 jahren sieht die welt immer anders aus als heute!
viele liebe grüße
chili |
|
Nach oben |
|
|
|