Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Und es wird ein................ [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nini81



Anmeldungsdatum: 23.05.2006
Beiträge: 31

Geburtstermin: 19.12.2006

Meine Kinder:
Kevin, 06.05.2004



BeitragVerfasst am: Fr 11. Aug. 2006 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

andrea81 hat Folgendes geschrieben:
ein sohn ist aber auch ein ganz ein hübscher, freut er sich schon auf siene schwester?



Danke, er ist eh unser ganzer Stolz! Sind ganz vernarrt in ihm! Seit ein paar Tagen sagt er badewanne! Weißt wie? MANEMANE! sooo süss!! *verliebtbin*


Auf seine schwester freut er sich total! Er kommt immer den Bauch streicheln und gibt Bussi! Kevin liebt überhaupt babys. 2 freundinnen haben jetzt erst Babys bekommen und die knutscht er jedes mal ab, das die Babys voll "sabber" sind! Wink


Ich bin froh das er so reagiert. Obwohl ich überzeugt bin, das er nicht so ganz weiß was da auf ihn zukommt! Doch ich hoffe das er seine Schwester genauso lieb haben wird wie die Babys meiner freundinnen. Denn dannbin ich gesegnet! Smile


Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
nini81



Anmeldungsdatum: 23.05.2006
Beiträge: 31

Geburtstermin: 19.12.2006

Meine Kinder:
Kevin, 06.05.2004



BeitragVerfasst am: Fr 11. Aug. 2006 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

sister hat Folgendes geschrieben:
lol...

Ich hatte den Bauch auch voll nach vorne. Ich dachte auch zuerst das es ein Junge wird, aber wir haben eine wunderschöne Tochter bekommen. Das soll aber nicht heißen, dass ich mich über einen Jungen nicht gefreut hätte.


Ich seh eure kleine am AVATAR!

Sie ist wirklich eine hübsche maus! Smile

Kira ist auch ein sehr schöner name! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sister



Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 166
Wohnort: Flensburg

Meine Kinder:
Kira, 17.07.2006



BeitragVerfasst am: Fr 11. Aug. 2006 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Danke nini
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nini81



Anmeldungsdatum: 23.05.2006
Beiträge: 31

Geburtstermin: 19.12.2006

Meine Kinder:
Kevin, 06.05.2004



BeitragVerfasst am: Fr 11. Aug. 2006 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte sister! Wink

man muss ja ehrlich sein! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]