|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nicole
|
Verfasst am: Do 06. Jul. 2006 9:12 Titel: |
|
|
Na endlich ein forum, wo der deutsche Patriotismus nicht überhand nimmt bin ja sonst nur in deutschen Foren und da gehts grad echt zu
Ich finde, der Sieg war voll verdient, von Italien. Wir haben uns das Spiel in einem Lokal angeschaut - da kam richtig Stimmung auf. War super!!!
Und von wegen: Deutschland habe ja auch so gut gespielt wie Italien und es ist halt Pech und es hätte genauso anders ausgehen können.... nun ja, Fußball ist kein Glücksspiel; nur dann hätt es auch anders ausgehen können, so wie die deutsche Elf gespielt hat
Nur gestern fand ich den Schieri wirklich blöd... dass der zu Frankreich geholfen hat, aber so was von eindeutig, war sogar den Franzosen-Anhängern klar. Nur schade, dass dann Portugal nach dem Elfmeter aufgegeben hat und sich quasi fürs nix-tun bezahlen hat lassen.
Davor war das Spiel hammergenial und wirklich spannend. Ein schönes Spiel - bis zum Elfmeter |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast175 Gast
|
Verfasst am: Do 06. Jul. 2006 9:15 Titel: |
|
|
Hallo Nocole.
Ich bin ja nicht so, ich hätts den Deutschen ja gegönnt, aber die führten sich vor der WM schon so auf, als wären sie WM. Und das finde ich halt....
Ich bin auch viel in deutschen Foren, und in meinem Forum sind auch nur Deutsche, ich sag denen trozdem meine Meinung!!!
Was meinst du, wer wird WM? |
|
Nach oben |
|
|
glückliche-mama
Anmeldungsdatum: 25.01.2006 Beiträge: 720 Wohnort: 2544 LeobersdorfGeburtstermin: 13.05.2007Meine Kinder: Andre´Dominik, 21.03.2001 Alisha Jill, 27.02.2005 Tyler Maddox, 02.05.2007
|
Verfasst am: Do 06. Jul. 2006 19:27 Titel: |
|
|
FRANKREICH DENK ICH |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|