Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


SEPTEMBERBABIES 2012 [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Do 02. Feb. 2012 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo mammii! Du, wenn der test und der Arzt sagen das du in der 5 oder 7ten Sswoche bist dann ist das doch toll! Flieg weg und geniesse es ! Ich wuerde bis auf der naechsten untersuchung warten! Aber wenn du es net aushaeltst dann kannst du ja nochmal im KH kontrolle machen wenn du noch einen termin bekommst ?! Wuensch dir alles gute denn bin mir sicher das alles Ok ist Smile Guten Flug !!!! Lass mich wissen wie du dich entschieden hast ! Very Happy Laughing Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Do 02. Feb. 2012 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich war in der 8. SSW als wir weggeflogen sind. einen tag vorher waren wir beim FA und da sahen wir das herzal von mausi schlagen und auch ein eingenistetes ei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mamii91



Anmeldungsdatum: 06.05.2010
Beiträge: 154
Wohnort: Oberösterreich

Geburtstermin: 23.09.2012

Meine Kinder:
Anna, 30.06.2010



BeitragVerfasst am: Fr 03. Feb. 2012 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich kann es aber ned genießen wenn ich nicht weiß ob alles passt Sad ich möchte das dass herzchen schlägt und alles in ordung ist... werd nächste woche mal im kh anrufen und fragen ich vorbeikommen kann. Dann spricht dem flug mit meiner maus undn würmchen nix mehr dagegen Smile jaa ich geb euch bescheid !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Fr 03. Feb. 2012 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

wenns dich beruhigt dann hast du Recht ! Wuensche dir alles Liebe!Und Toitoitoi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mama_2012



Anmeldungsdatum: 11.01.2012
Beiträge: 3





BeitragVerfasst am: So 26. Feb. 2012 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben!
Ich hatte letzte Woche meine 1. MUKIP Untersuchung! War total schön, das Baby am Ultraschall zu sehen!
Mein Geburtstermin steht jetzt auch fest - 22. September Very Happy

Wie gehts euch bzw. hattet ihr die 1. Untersuchung auch schon?

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Mo 27. Feb. 2012 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Supi! Alles Liebe Mama 2012!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Windprinzessin90



Anmeldungsdatum: 26.03.2012
Beiträge: 19
Wohnort: Frankfurt am Main

Geburtstermin: 27.09.2012

Meine Kinder:
Raffael Sirius, 01.10.2012



BeitragVerfasst am: Mo 26. März. 2012 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin auch ne septembermami.

mein ET ist am 29.09.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast2434
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 04. Apr. 2012 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Liebe September MAmis =)

Wir haben am 13.9 TErmin, wie gehts eich denn so!?

lg
Nach oben
Mamii91



Anmeldungsdatum: 06.05.2010
Beiträge: 154
Wohnort: Oberösterreich

Geburtstermin: 23.09.2012

Meine Kinder:
Anna, 30.06.2010



BeitragVerfasst am: Mi 04. Apr. 2012 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an die neuen Septembermamiis Very Happy

Kurzes update von uns bin jetzt 15+6 uns geht es sehr gut! Habe keine beschwerden außer müdigkeit. Am samstag hab ich unser würmchen das erste mal gespürt Smile soo schön !

Frauenarzt habe ich auch gewechselt und bin mit dem neuen sehr zufrieden ( Privat) er geht auf meine fragen ein und erklärt mir alles was ich bei der 1 ssw noch nicht gewusst habe weil mein alter frauenarzt der war alles andere als toll :/ am 16 märz hatte ich frühorganscreening und es war ein total schönes erlebnis und den Herzschlag hab ich acuh hören dürfen Smile unser würmchen ist sehr aufgweckt denn es hat nicht 1 mal stillgehalten Very Happy

Am 18. april hab ich meine 2. mukipass untersuchung und wir sind schon voller vorfreude und spannung ob wir dann erfahren dürfen was es wird Very Happy

Wie gehts es euch so ??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
j3nst3phan



Anmeldungsdatum: 23.04.2012
Beiträge: 2
Wohnort: Niederösterreich

Geburtstermin: 06.09.2012





BeitragVerfasst am: Mo 23. Apr. 2012 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Very Happy
Ich bin auch eine September Mama.

Mein Sohnemann sollte am 6.September kommen.

Bin jetzt in der 21 SSW und freue mich total auf den kleinen.

In den ersten 3 Monaten hatte ich allerdings totale Übelkeit-Müdigkeit da konnte man mit mir nicht viel anfangen. Smile

lg Jenny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]