Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Kinderwagen [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Mi 21. Dez. 2011 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab meinen Teutonia bei Leiner getestet und dann im I-Net bei www.babyonlineshop.de bestellt. Hab mir mit Zubehör rund € 250,00 erspart.
Hat alles wunderbar geklappt, jederzeit wieder.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Mi 04. Jan. 2012 0:49    Titel: Antworten mit Zitat

Danke ihr Lieben für die Infos und Tipps! Ich war heute beim KIKA und beim LUTZ und hab die mal alle getestet. Jetzt bin ich schlauer aber kann mich nicht entscheiden; vielleicht habt ihr Lust mir zu helfen bei der Entscheidung:
Also es gäbe ein Set von der Marke MAXI COSI MURA da wär alles dabei, also das Maxi Cosi selber, der Wagen inkl. Buggy Version und die Babyschale, inkl. wäre da noch der Mückenschutz; kostet 729€.

Und der zweite der in Frage kommt ist der Teutonia Cosmo der gefällt mir halt schon ausserordentlich gut, hat anscheinend diese Kaltschaummatratze die besonders gut wäre für Mausi, statt der Liegeschale eine Tragetasche und ja kostet alles zusammen um die 1100-1200€.

Ich hätte ja schon entschieden für Maxi Cosi Set weil einfach die Qualität der Wägen und Sicherheit nicht viel Unterschied zum Teuronia zeigt ABER mein Mann hat jetzt in I-net von Stiftung Warentest etc. nachgelesen das die Maxi Cosi Version zu viele Schadstoffe hat. Das will ich natürlich nicht. Habt ihr sowas schon gehört? Schadstoffe?

Wie würdet ihr an meiner Stelle entscheiden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Regenbogendrache



Anmeldungsdatum: 07.07.2011
Beiträge: 93
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Leonhard Felix, 27.01.2012
Sophie Maria, 18.08.2014


BeitragVerfasst am: Mi 04. Jan. 2012 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Also ganz ehrlich, egal für welchen von beiden Wagen du dich entscheidest, ich würde schauen ob ich eines der Modelle irgendwo gebraucht bekomme. Denn so viel Geld für einen Kinderwagen würde ich nie im Leben ausgeben.

Schadstoffe sollten natürlich keine im Wagen sein, aber kann ich mir ehrlich gesagt bei Maxi Cosi gar nicht vorstellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zuzi80



Anmeldungsdatum: 27.12.2011
Beiträge: 27
Wohnort: Feldkirch

Geburtstermin: 27.08.2012





BeitragVerfasst am: So 12. Feb. 2012 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, Kinderwagen möchte ich schon neu kaufen... Bugaboo ist der beste!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Betty29



Anmeldungsdatum: 21.09.2011
Beiträge: 39
Wohnort: Altach

Geburtstermin: 10.05.2012





BeitragVerfasst am: Mo 13. Feb. 2012 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leila

Also wir haben uns den Maxi Cosi Mura gekauft. Ich bekomme mein Baby zwar erst im Mai, aber mein Neffe ist 2 Jahre alt und mit ihm habe ich den Kinderwagen getestet. Ich muss sagen ich bereue nichts.

Er lässt sich super leicht lenken. In die Wanne unter dem Sitz passt einiges wenn man einkaufen geht und ich bin einfach rundum zufrieden damit.
Also der Maxi Cosi Mura ist sein Geld echt wert. Und von Schadstoffen hab ich noch nichts gehört. Also wenn du mich fragst, ist das ein super Angebot. Weil einfach alles dabei ist, Maxi Cosi, Babywanne, Buggysitz, Regenschutz, Moskitonetz, eine kleine schwarze Wolldecke.......

lg Betty
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Mo 13. Feb. 2012 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

_Also wir haben ein Hartan top Line ! und das ist super !Er hat was gekostet aber was der schon alles miterlebt hat.... !Na wuerde mir wieder so einen kaufen !Wichtig ist das er im Auto platz hat und fuer einen Kamott ist !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]