Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


sicher nicht schwanger..? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lilalily



Anmeldungsdatum: 14.11.2011
Beiträge: 12





BeitragVerfasst am: So 20. Nov. 2011 9:56    Titel: Antworten mit Zitat

hi sicher weiß ich das ein halbes jahr an sich noch nicht soo lang ist aber ja du hast recht jeder monat kommt einem da ewig vor und man ist doch, auch wenn man versucht nichts zu erwarten irgendwie immer enttäuscht...
wir genießen unser basteln schon xD und von sex auf knopfdruck halte ich eh nicht so viel.. man soll dann sex haben wenns spaß macht und dann passiert es irgendwann auch mal ...hoff ich jedenfalls sehr!
wie sieht es bei dir denn aus? willst du auch schwanger werden, bist es schon oder...? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
bellante



Anmeldungsdatum: 07.11.2011
Beiträge: 12

Geburtstermin: 14.07.2012





BeitragVerfasst am: Mo 21. Nov. 2011 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

lilalily hat Folgendes geschrieben:
hi sicher weiß ich das ein halbes jahr an sich noch nicht soo lang ist aber ja du hast recht jeder monat kommt einem da ewig vor und man ist doch, auch wenn man versucht nichts zu erwarten irgendwie immer enttäuscht...
wir genießen unser basteln schon xD und von sex auf knopfdruck halte ich eh nicht so viel.. man soll dann sex haben wenns spaß macht und dann passiert es irgendwann auch mal ...hoff ich jedenfalls sehr!
wie sieht es bei dir denn aus? willst du auch schwanger werden, bist es schon oder...? Wink


ja ich bin jetzt in der 7. woche, aber die ss war nicht geplant.

ich habe aber damals mit meinem ex 2 jahre lange versucht ss zu werden. leider hatte ich bisher nur 2 fg und auch wenn diese ss jetzt nicht geplant war hoffe ich dass alles gut geht. bis jetzt sieht es gut aus, keine blutungen und das herzchen hat heute schon fröhlich geblubbert Very Happy

lg
bellante
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Mo 21. Nov. 2011 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde deine Einstellung sehr gesund, lilalily..und ich bin der meinung das es einfach besser und schneller klappen kann wenn man sich entspannt genießt und sich nicht zu sehr aufs baby machen konzentriert..ich selber bin eine überglückliche schwangere in der 19. woche..und schwanger geworden im 6. ÜZ wo ich mir dachte "naja diees monat muss es dann auch nicht sein, immerhin polter i und heiraten wir"..
2 tage vorm poltern war der ss-test dann positiv- und ich hatte trotz alkohol und nikotin abstinenz ein tolles poltern Smile nur so viel zum thema: geh`s relaxed an...Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lilalily



Anmeldungsdatum: 14.11.2011
Beiträge: 12





BeitragVerfasst am: Do 24. Nov. 2011 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

hey ja ich denk/hoff das es halt bald mal klappt Smile wäre so schön ...
ja ich denk mir auch jetzt 7 ÜZ ist immer noch im rahmen und bei den einen klappts halt gleich bei den anderen dauerts n bisschen.
wenns anfang nächsten jahres oder so mal klappen würde wäre schön Smile
dir alles alles gute für deine kleine familie Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]