Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schon Jänner 2012 Mamis da??? [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sabinchen23



Anmeldungsdatum: 30.07.2011
Beiträge: 43
Wohnort: Steyr

Geburtstermin: 28.12.2011





BeitragVerfasst am: Sa 20. Aug. 2011 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

hy!
ja, ich kann das kleine schon fühlen, aber meins is auch ziemlich hyperaktiv (zumindest hat des meine fa beim letzten ultraschall gmeint Wink).
is ziemlich wahrscheinlich, dass das am abend das baby ist, weils dann aufwacht, weil du es nicht mehr schaukelst *gg*
weißt du schon ob es ein mädl oder ein junge wird? bzw. lässt du's dir sagen?
7kg? nein...bei mir sinds nicht mal 2kg, aber ich hab auch die ersten 3 monate nur abgenommen...
glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
blümchen



Anmeldungsdatum: 03.02.2011
Beiträge: 48
Wohnort: OÖ

Geburtstermin: 12.01.2012

Meine Kinder:
joel, 31.12.2011



BeitragVerfasst am: So 21. Aug. 2011 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

nein wir lassen uns nicht sagen was es wird!weisst du es schon? ja ich weis 7 kg kaum zu glauben aber wahr *gg* aber villeicht auch deshalb weil ich immer untergewichtig war und jetzt essen kann für zwei bzw ich könnte immer essen Lol!
hab ihr scho einkäufe gemacht so kinderwage, zimmer und so?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tanjalein0



Anmeldungsdatum: 19.08.2011
Beiträge: 14
Wohnort: Steiermark

Geburtstermin: 09.01.2011





BeitragVerfasst am: So 21. Aug. 2011 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!!!

ich spür das kleine auch vor allem am abend, manchmal auch nach dem essen und in der nacht- wenn ich mich hin und her wälze und nicht schlafen kann... aber total tolles gefühl ....
zugenommen hab ich auch fast gar noch nichts .... hab letzte woche beim fa nachgefragt, weil mir das äußerst komisch vorgekommen ist, vor allem weil ich kaum appetit hab und mich teilweise zum essen "zwingen" muss
ich würds mir total gerne sagen lassen, aber mein freund möchts nicht wissen .... jetzt kanns ich mir doch auch nicht sagen lassen - oder ??
mit dem babysachen kaufen haben wir beschlossen noch etwas zu warten bzw. mal zu schaun, was uns die omas und opas alles so schenken Very Happy ... aber wir haben auch noch etwas zeit ....
habt ihr schon an geburtsvorbereitungskurs gedacht ... ab wann ist denn da der richtige zeitpunkt dafür ??? lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabinchen23



Anmeldungsdatum: 30.07.2011
Beiträge: 43
Wohnort: Steyr

Geburtstermin: 28.12.2011





BeitragVerfasst am: So 21. Aug. 2011 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

letztes mal hat sich würmchen immer so gedreht, dass man ja nichts sehen kann, aber am 6.9. hab ich meinen termin fürs organ screening, da werden wirs dann hoffentlich erfahren Smile
@tanjalein0 sicher kannst es dir sagen lassen, wennst es dann deinem freund nicht verrätst... ich glaub zwar nicht, dass ich das könnte, aber vielleicht bist du ja verschwiegener als ich Wink
ja, kinderwagen haben wir jetz schon, weil ja im september die neue kollektion rauskommt und jetzt alles runtergesetzt is... und ob der kiwa jetzt das aktuellste modell is, oder nicht is mir sowas von egal *gg*
und geburtsvorbereitungskurs werd ich erst im oktober besuchen, weil ich hab gsehn, dass des eh meist so 7 termine sind und des geht sich dann schön aus (außerdem zieh ich da auch um und wenn ich dann in meiner neuen heimatstadt den kurs mach, lern ich dort auch andere schwangere aus der umgebung kennen)
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blümchen



Anmeldungsdatum: 03.02.2011
Beiträge: 48
Wohnort: OÖ

Geburtstermin: 12.01.2012

Meine Kinder:
joel, 31.12.2011



BeitragVerfasst am: Di 23. Aug. 2011 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

also wir acuh noch nix gekauft: warte noch ein bisschen weil von meiner cousine bekommen wir einiges! aber ich denke ab mitte september werden wir auch anfangen wegen kinderwagen und so weil die haben oft eine lange lieferzeit!
ehrlich gesagt weis ich noch ger nicht ob ich einen geburtsvorbereitungskurs mache, weil irgenwie jeder im bekanntekreis sagt das es voll blöd ist! aber ich denk mir auch das es allein schon schön wäre einige "mitschwangere" kennen zu lernen!
hat euch eigentlich eure firma schon gesagt wie lange ihr noch arbeiten müsst oder so? weil mein chef der ist nur grantig wenn ich ihn drauf anspreche (ich dürfe auch so einige sachen nicht mehr machen weil ich viel mit chemikalien arbeit , aber wenn ich was sage kriegt er nur nen totalen anfall und sagt das ist ihm egal und ich muss es trotzdem machen) Wie ist das bei euch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tanjalein0



Anmeldungsdatum: 19.08.2011
Beiträge: 14
Wohnort: Steiermark

Geburtstermin: 09.01.2011





BeitragVerfasst am: Do 25. Aug. 2011 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ....
@sabinchen...ja genau das wird ja das problem sein ...wenns mir dann rausrutscht ...außerdem glaub ich, dass er das irgendwie merken wird (z.b warum ich mir jetzt die mädchen namen zuerst ansehe ....) ich glaub das wird nicht lange nur mein geheimnis bleiben Smile
@blümchen...also bei mir hat sich gleich am anfang jemand vom arbeitsmedizinischen dienst gemeldet und mir gesagt, was ich tun darf und was nicht, hab das dann auch schriftlich bekommen und meiner chefin gegeben ... die haben mich auch darauf aufmerksam gemacht, da ich keinen schutz gegen die rötel habe (und im kindergarten arbeite) ... dass ich mir das gut überlegen sollte und es ein erhöhtes risikio darstellt, tja und seit voriger woche bin ich jetzt auch im frühzeitigen mutterschutz - also ich weiß ja nicht ob es sowas wie einen medizinschen dienst bei dir /deiner firma auch gibt aber ich würd mich da erkundigen ... ist ja total blöd für dich, wenn deinem chef das so egal ist, schließlich tragst ja eine doppelte verantwortung ...
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wildchild



Anmeldungsdatum: 05.09.2011
Beiträge: 1
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 20.01.2012





BeitragVerfasst am: Mo 05. Sep. 2011 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

hi!
wir haben geburtstermin am 20.1. und wissen schon seit über einem monat dass es ein junge wird Smile

ich spür den kleinen auch schon kräftig, er tanzt sehr gerne lol das hat meine frauenärztin sehr zum lachen gebracht bei ultraschall *G*
an manchen tagen hab ich das gefühl er schläft überhaupt nicht *G*

heute hatten wir organscreening und alles is gesund...gott sei dank!

leider bin ich seelisch bissl ausm gleichgewicht (hatte eine laaaange harnwegsinfektion und musste unmengen an medikamenten und hab mir wirklich arge sorgen wegen dem kind gemacht und das stresst jetzt bissl nach, und meinem mann gehts grad nicht so gut in seiner firma, das belastet mich auch sehr...) aber ich hab nächste woche einen beratungstermin und werd mich sicher wieder dafangen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabinchen23



Anmeldungsdatum: 30.07.2011
Beiträge: 43
Wohnort: Steyr

Geburtstermin: 28.12.2011





BeitragVerfasst am: Mo 05. Sep. 2011 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

hy!

wir gehn morgen zum organscreening. bin schon aufgeregt und freu mich, dass ich das kleine dann endlich wieder seh Smile und vielleicht auch herausfind, was es wird.

das kleine tanzt bei mir auch ganz wild in der gegend herum nur dann nicht, wenn mein freund meinen bauch angreift und das auch spüren will, dann is plötzlich stille da drinnen *lol*

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blümchen



Anmeldungsdatum: 03.02.2011
Beiträge: 48
Wohnort: OÖ

Geburtstermin: 12.01.2012

Meine Kinder:
joel, 31.12.2011



BeitragVerfasst am: Di 06. Sep. 2011 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

hallo! ich hatte gestern auch das organscreening und alles ist in bester ordnung! nur mein buzi hat geschlafen und als ich aus der praxis ging hat es wieder zum strampeln angefangen! *gg* jetzt bin i ma nimmer sicha ob i des geschlecht net wissen will weil iregenwie wärs schon intressant.....
hab in fünf wochen an termin da kann i mas ja überlegen!
und wie geht euch sonst so wächst das bäuchlein fleissig?
bei mir ist alles super nur in der arbeit ist nur noch stress angesagt!
aber ich denk ma immer nur noch ein paar wochen! werd anfang nov in karenz gehen weil i vorher nu urlaub hab und ihr? lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tanjalein0



Anmeldungsdatum: 19.08.2011
Beiträge: 14
Wohnort: Steiermark

Geburtstermin: 09.01.2011





BeitragVerfasst am: Mi 07. Sep. 2011 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

hallo! bei meinem letzten termin ists baby zuerst sooo blöd gelegen, dass man gar nichts sehen konnte (fürs foto) und dann ist es munter geworden und hat so sehr gestrampelt, dass man auf dem foto nun fast gar nichts erkennt Smile
bauchi wird nun auch schon immer größer... vor allem beim schlafen wirds irgendwie immer ungemütlicher und ich kann immer schlechter schlafen ... wie wird denn das erst mit der rießen- kugel werden Rolling Eyes lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 3 von 7
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]