Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Windel frage :) [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Mi 29. Jun. 2011 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Wir verwenden auch Pampers (BabyDry), kaufe sie immer in größeren Mengen wenn es Aktionen gibt.
Hatten auch schon mal die dm-Windeln in Verwendung, auch ok, nur etwas dicker und steifer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Belinea



Anmeldungsdatum: 01.07.2011
Beiträge: 5
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Luna, 12.11.2010



BeitragVerfasst am: Fr 01. Jul. 2011 14:25    Titel: Re: Windel frage :) Antworten mit Zitat

Hallihallo,

Wir benutzen Pampers. Sie sind zwar teurer, dafür halten sie die Haut wirklich trocken. unsere Tochter ist nun 7 Monate alt und hatte noch nicht einmal einen wunden Po gehabt.

Butterflywinniepuh20 hat Folgendes geschrieben:


Und wo kann man schauen in Österreich wo sie gerade in angebot sind .
lg bunny

Ich persönlich schaue aber schon auf die Preise und bestelle deswegen online. Es gibt immer wieder tolle Angebote für Windeln bei Windeln.de (für Österreich und Deutschland). Am liebsten mag ich die Pampers Gigapacks Smile

Liebe Grüße

Linda
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kahu



Anmeldungsdatum: 11.08.2011
Beiträge: 18
Wohnort: Niederösterreich

Meine Kinder:
Fabian, 05.05.2011



BeitragVerfasst am: Do 11. Aug. 2011 9:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Wir nehmen auch die Pampers baby dry!
Wir bestellen sie immer über Amazon, da gibt es so ein Sparabo, da sind sie um einiges billiger!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Do 11. Aug. 2011 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hab letzte Woche erstmalig die "Hofer-Windeln" gekauft. Bin eigentlich zufrieden. Ich habe noch ein riesiges Pampers-Lager zu Hause, werde Hofer- und Pamperswindeln verwenden.
Das einzige Manko, das ich bei den Hoferwindeln sehe, dass die Kleine schneller riecht als bei den Pampers. Nachts hat sie die Windel meist doch 12-13 Std. an, wenn ich da nachts mal ins Ki-Zimmer muss, kommt mir schon bei der Türe eine "Urinwolke" entgegen. Nachts bleibe ich bei Pampers, aber wenn wir daheim sind und vor allem, wenn ich weiß, es wird jetzt bald eine "Ladung" kommen, dann gibt es die Billigversion. Wink
Hab auch erst kürzlich gehört, dass die Hoferwindeln von Pampers hergestellt werden sollen. Ob die Info wahr ist, kann ich leider nicht bestätigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kahu



Anmeldungsdatum: 11.08.2011
Beiträge: 18
Wohnort: Niederösterreich

Meine Kinder:
Fabian, 05.05.2011



BeitragVerfasst am: Do 11. Aug. 2011 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Die Hofer Windeln gibt es ja nur ab einem bestimmten Alter, oder? Ab wann kann man die nehmen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 11. Aug. 2011 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

nehmen kannst du sie wenn es sie in der bestimmten größe gibt die du brauchst! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Do 11. Aug. 2011 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Hofer gibt es die Windeln aber der Gr. 4 (7-18 kg). Meine Maus hat ca. 6,5 kg und wir passen schon wunderbar rein bzw. haben noch schön "Luft". Sind aber sehr klein und zart.

Liegen in der Perzentille bei 3% Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kahu



Anmeldungsdatum: 11.08.2011
Beiträge: 18
Wohnort: Niederösterreich

Meine Kinder:
Fabian, 05.05.2011



BeitragVerfasst am: Do 11. Aug. 2011 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ja war heute beim Hofer und habs mir angeschaut Smile Unser Zwuck hat sicher auch schon 6,5 kg.
Mein Mann und ich habens uns ausgerechnet, per Stück kosten die Windeln beim Hofer 0,15 Cent und wenn man bei Amazon dieses Sparabo nimmt, kostet eine Pampers Baby dry Windel 0,145 Cent. Aber nur im Sparabo! Da kann man sich einstellen, wie oft man die Windeln heim geschickt haben mag. Ist ganz praktisch weil man sich nicht drum kümmern muss und man kann sie auch jeder Zeit wieder zurück schicken oder das Abo umändern auf einen anderen Zeitraum oder Größe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 11. Aug. 2011 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

ja das sparabo hab ich mir auch am wochenende im netz angeschaut, aber ich werd mal schauen ob wir die überhaupt dann weiternehmen, denn jetzt haben wir die fixies für´n großen, denn die pampers hat er nicht mehr vertragen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mo 15. Aug. 2011 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

also ich nehme auch:

unter tags: pampers active fit
in der nacht: pampers baby dry

meine freundin meinte auch die hofer windeln sing ganz ok, saugen nur nicht so gut wie man es von pampers gewohnt ist. d.h. die kleinen sind schneller nass,...

dominik hat seid der geburt pampers gehabt und bis heute nie einen wunden po gehabt. ich denke ich werde dabei bleiben auch wenn ein wenig dauer ist. Wink

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]