Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Treffen in Wien [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast2304
Gast








BeitragVerfasst am: Do 24. Nov. 2011 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Würde gerne mit meinem Sohnemann( 6 Monate) andere Elteren+Babys zum Austauschen, spazierengehen, etc. gekennen lernen.
LG
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast2304
Gast








BeitragVerfasst am: Do 24. Nov. 2011 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Mit " Austauschen" sind die Erfahrungen, Wissen etc. gemeint, nicht die Kleinen Confused Laughing
Nach oben
Elvalia



Anmeldungsdatum: 18.05.2010
Beiträge: 180
Wohnort: nähe Wien

Geburtstermin: 13.03.2013

Meine Kinder:
Charlotte Luisa, 22.10.2010



BeitragVerfasst am: So 27. Nov. 2011 8:05    Titel: Antworten mit Zitat

Via hat Folgendes geschrieben:
Mit " Austauschen" sind die Erfahrungen, Wissen etc. gemeint, nicht die Kleinen Confused Laughing


hehe Laughing also ich bin immer bereit quasi *ggg* schlag was vor was du machen magst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Iris1985



Anmeldungsdatum: 26.01.2011
Beiträge: 84
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 31.07.2011





BeitragVerfasst am: So 27. Nov. 2011 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich gerne anschließen nur hasst mein Kleiner Autos von Innen... Aber mit den Öffis sind wir fleißig unterwegs.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast2304
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 28. Nov. 2011 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing ja leichte Verwirrungszustände zu später Stunde... na wie schauts denn bei euch diese Woche aus um an der frischen Luft spazieren zu gehen? Damit die letzten schönen Sonnenstrahlen noch ausgenutzt werden Very Happy (dadurch das ich noch neu bin kann ich erst ab 7 Beiträgen eine Pn schreiben, viell sendet ihr mir eure mail-adressen und wir machen uns Ort und Uhrzeit aus) liebe Grüße
Nach oben
Elvalia



Anmeldungsdatum: 18.05.2010
Beiträge: 180
Wohnort: nähe Wien

Geburtstermin: 13.03.2013

Meine Kinder:
Charlotte Luisa, 22.10.2010



BeitragVerfasst am: So 11. Dez. 2011 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

sry, ich schaffs zur zeit nicht soviel ins forum. ich hätt erst donnerstag 15.12 am nachmittag wieder zeit. bin zur zeit in der heimat Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast2264
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 12. Dez. 2011 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin 41 und meine Tochter ist 7 Monate. Wir wohnen in Margareten und würde uns auch auf neue Bekanntschaften freuen.
Eine nette Krabbelrunde wäre auch was feines...
Meine Tochter ist sehr komunikativ
liebe Grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]