Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schwangerschaftskonflikt bitte hilft mir [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Raina
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 09. Jul. 2012 5:42    Titel: fRdqTUkHgZIMirzuQle Antworten mit Zitat

Insgesamt eine ausgesprochen gunnegele Veranstaltung mit Frank als Dozent, der die Studenten umfangreich und herausfordernd in die Thematik einffchrte. Die Studenten werden nun sicherlich genfcgend Arbeit mit der Nachbereitung haben.Darfcber hinaus danke ich ffcr die Mf6glichkeit, dass meine Mitarbeiter nahezu vollze4hlig an der Veranstaltung teilnehmen konnten. So dass wir nun auch einen ersten Eindruck von der FHM erhalten haben. Eine gute Basis ffcr die weitere Zusammenarbeit.GrudfStefan
Nach oben
Katrin...
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 27. Mai. 2013 17:21    Titel: . Antworten mit Zitat

Hallo Selda,
ich denke bei deinem inneren Konflikt gibt es keine Antwort die du hier kommen könntest. Es ist alleine deine Entscheidung. Du wirst die Konsequenzen tragen müssen und was es für Konsequenzen sind, hängt auch von dir ab. Das Thema wird hier so emotionalisiert, dass eine Vorurteilhafte betrachtung deines Konfliktes zu wenig würde trägt. Und es ist richtig, wenn du das Zergel oder Kind oder sonst was "Wessen" nennst.
Versuch dich stark zu machen und zu überlegen was du an Rückhalt hast und mit der Sicherheit wirst du eine Entscheidung treffen.
Ich wünsche dir und deiner Familie die Zufriedenheit die du bis jetzt hattest.[code][/code]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]