Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
pueppi49
Anmeldungsdatum: 12.06.2006 Beiträge: 32 Wohnort: DresdenMeine Kinder: Vanessa, 22.08.2004 Jason, 07.10.2005
|
Verfasst am: Do 15. Jun. 2006 9:57 Titel: |
|
|
hi!
also ich find marcel leon besser. der klingt irgendwie schöner |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
trancerider04
Anmeldungsdatum: 06.05.2006 Beiträge: 956 Wohnort: KamenMeine Kinder: Dwayne Andrew, 16.09.2006 mei Burzeltag, 14.08.1988
|
Verfasst am: Do 15. Jun. 2006 12:56 Titel: |
|
|
Hi also ich finde [b]Marcel-Leon[b] besser.Obwohl ich nur leon nhemen würde |
|
Nach oben |
|
|
Gast105 Gast
|
Verfasst am: Do 22. Jun. 2006 13:56 Titel: Marcel Leon |
|
|
Also wir haben uns doch dazu entschieden, den Kleinen Marcel Leon zu nennen. Wir sind uns aber noch nicht einig ob er Marcel Leon oder Marcel-Leon heißen wird.
Leon alleine wollten wir nicht, warum kann ich jetzt nicht sagen, aber das hätte mir irgendwie nicht so gefallen.
Danke für eure Tipps.
Lg, Manu |
|
Nach oben |
|
|
Gast68 Gast
|
Verfasst am: Do 22. Jun. 2006 20:15 Titel: |
|
|
hallo Manu!
Ich und mein Freund hatten bis zum schluss drei namen zur Auswahl eine Woche vorher haben wir jeder einen Namen auf einene Zettel geschrieben der was raus kommt und wir haben solange getan bis nur mehr ein Name übrig blieb.
Zuerst viel Daniel dann Kevin und
So wurde TOBIAS gewählt.
Mfg Junge mami |
|
Nach oben |
|
|
Petra
Anmeldungsdatum: 22.06.2006 Beiträge: 971 Wohnort: Wien 1230Geburtstermin: 06.06.2009Meine Kinder: Matthias, 11.04.2000 Marcel, 19.04.2002 Melina, 16.03.2007
|
Verfasst am: Fr 23. Jun. 2006 7:50 Titel: |
|
|
Hallo!
Ich will nicht meckern aber ich habe 2 Söhne einer heißt Marcel und ich kenne noch mindestens 10 Babys Mit Marcel der Name ist sehr beliebt !Ich würde Marcel nicht mehr nehmen obwohl es ein wirklich schöner Name ist!!
LG Petra!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast199 Gast
|
Verfasst am: Fr 23. Jun. 2006 8:03 Titel: |
|
|
hallo manu!
ich wollte mal sagen das ich marcel-leon sehr schön finde.....
obwohl ich ihn wenn es der name sein sollte lieber leon-marcel nennen würde....einfach weil leon wunderschön ist und es als erstname auch ausergewöhnlicher klnigt als marcel.....
aber ich glaube ihr werden ganz bestimmt die richtige endscheidung treffen
lg melody |
|
Nach oben |
|
|
Gast205 Gast
|
Verfasst am: Fr 23. Jun. 2006 10:45 Titel: |
|
|
Hallo,
bin zwar erst neu hier, möchte aber trotzdem sagen, dass mir Lukas-Leon viel besser gefällt und zwar so wie der Name steht nicht mit "c".
Ich würde aber auf den Nachnamen gezielt abstimmen. Schließlich habe ich mir immer einen "Jonas" gewünscht, nur fängt unser Nachname jetzt auch mit "J" an und das passt für mich einfach nicht.
Außerdem ist unser NN sooo kurz, dass für mich nur noch ein Doppelname in Frage kommen würde. |
|
Nach oben |
|
|
Gast105 Gast
|
Verfasst am: Fr 23. Jun. 2006 11:26 Titel: ... |
|
|
Also ich hab mir eigentlich auch immer einen Jonas gewünscht, doch der Name gefiel meinem Mann überhaupt nicht. Dann haben wir auch zusammen Namen gestrichen und nun ist nur noch Lukas, Marcel und Leon über. Dadurch, dass meine Eltern überhaupt keinen Leon wollen haben wir uns dazu entschlossen, dass er Leon als Zweitnamen bekommen soll.
Es ist jetzt nicht so, dass wir uns nach meinen Eltern entscheiden würden, doch wir wollten schon einen Namen, der auch allen ein bisschen zusagt, eben weil wir von meiner Familie so viel Unterstützung erhalten haben und wir sie da nicht irgendwie enttäuschen wollen.
Vielleicht wäre Leon-Marcel eine gute Alternative weil dann kann ihn einer Leon und der andere Marcel rufen. hab ich so noch gar nicht gedacht.
Lg, Manu |
|
Nach oben |
|
|
|