Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


immer hunger!? [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Fr 03. Sep. 2010 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

warum hast du denn auf 1er umgestellt wenn ich fragen darf?
beim 1er nehmen sie ja angeblich zu, da da schon milchzucker drin ist
oder so...

also pre ist sicher besser, ich würde aber auch den KA fragen bevor du wieder umstellst...

elias hat oft phasen, da braucht er nach 2 stunden wieder ein flaschi und dann manchmal nach 5-6 stunden...nachts ist es immer gleich um mitternacht das letzte flaschi und dann zwischen 7-halb9 früh...

bevor er nachts so lang geschlafen hat, hatte er alle 3-4 stunden regelmäßig sein flaschi gebraucht
jetzt denk ich es liegt daran, dass er nachts schläft wenn er zb nach 2 stunden wieder hunger hat
er wird tagsüber sich das holen um nachts zu schlafen...
aber ich will ihn nicht aufwecken, da ist er grantig und trinkt so oder so nicht...

da deine kleine 2 monate alt ist, solltest dir echt keine sorgen machen...
aber ich würd halt wieder pre füttern Smile

lg andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mamii91



Anmeldungsdatum: 06.05.2010
Beiträge: 154
Wohnort: Oberösterreich

Geburtstermin: 23.09.2012

Meine Kinder:
Anna, 30.06.2010



BeitragVerfasst am: So 12. Sep. 2010 9:22    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die ganzen antworten Very Happy

Mittlerweile ist es so das sie 170ml ´trinkt alle 4 std und um 22.30 geb ich ihr das letzte fläschchen und sie schläft bis morgens um 7 oder 8.
Ich geb ihr immer noch das 1er und werd auch dabei bleiben der KA hat gesagt das dass schon mal sein kann das sie mehr hunger haben wegen den wachstumschüben, aber sie haltet das ganz gut mit den 4 std.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]