Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


HALBZEIT..... [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: So 11. Apr. 2010 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

hey!

Unser letzter Termin war am 15.03. und bisher hab ich grade mal 3,5 Kilo zugenommen! Kopfdurchmesser war da grade mal 4,2 cm! Und ein super süßes Photo hamma auch bekommen! Total die schöne Seitenansicht vom Gsichterl! Cool
Den nächsten Termin hab ich erst am 04.05. - noch soooo lang warten! Ich freu mich schon so drauf!!!

Jaja, das mit dem Klogehen is jetzt scho anstrengend! Da wärs manchmal am besten, ich hätt da kleinen ihr Topferl mit! Die arme Maus is zur Zeit total verkühlt! Bei dem blöden Wetter aber auch kein Wunder!

Am meisten werd ich getreten, wenn ich auf der Seite lieg und die Füße angewinkelt hab - das gefällt dem kleinen Racker anscheinend nit, da hat er zu wenig Platz Laughing Wenn der wüsste, wie eng es noch wird, bis er endlich da is!! Laughing Laughing

Hast eh auch schon Umstandhosen an, oder?? Hab die Woche beim C&A drei Leiberl kauft - Modelinie Yessica - günstiger als Umstandsmode und das kannst nach der SS auch noch anziehn!!

GLG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: So 11. Apr. 2010 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

also umstandshosen net aber meine jeans passen nicht mehr hab jetzt momentan noch die hosen an als ich etwas dicker war und mit gummibund damit die kleine maus nicht eingeschnürrt wird schaut zwar etwas scheisse aus da ich ja nur am bauche zunehm und in den hosen gar keinen arsch habe aber naja was tut man nicht alles

du ich hab noch die normalen tops an aber triksen muss ich schon denn die dinger ohne den neumodernen babybauchbinden (sind ja total schick die dinger) und setzen den babybauch total schon in szene würde ich bauchfrei gehn müssen also verlänger ich mit den bauchbinden einfach meine tops aber ich werd glaub ich so wie ich jetzt schon ausseh nocht rumkommen mir andere zu kaufen

genauso wie schuhe da ich ja nur high heels anzieh hab ich nicht mal ein paar flache daheim ich geh momentan mit schlapfen durch die welt ausser wir fahren wo hin wo es etwas besser aussieht dann meine hochhackigen die woche muss ich mir dann flache kaufen denn gehn kann ich jetzt schon sehr schwer drauf gg

tja bin total gespannt was rauskommt bei der untersuchung da ich es einfach nicht mehr aushalte fahr ich morgen schon in die klinik und lass die untersuchung machen

hab ja echt bammel davor ich hoffe das es diesmal heist okay gut die kleine hat aufgeholt und alles ist bestens aber das glaub ich nicht wirklich gesund ist sie ja nur viel zu klein war sie bis dato immer und das kommt dirch die magenbypass op heist es

oh gott ich bin total nervös

aber ich freu mich auch das herzal schlagen zu sehn die kleine wieder zu sehn und ich hoffe das es nicht heisst stationär wie mir am tel schon angedroht wurde

also daumen halten werd morgen berichten und drück die kleine maus mal von mir hoff das bald besser wird und das wetter endlich mal schön bleibt bei uns in wien kann es die letzten zwei tage auch wieder alles von sonne über regen zum hagel tztz total frustrierend
Nach oben
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Mo 12. Apr. 2010 7:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche dir für morgen alles, alles Gute, dass alles in Ordnung ist und du auch wieder nach Hause darfst.
Und hoffe natülrich, dass du dich umgehend bei uns meldest!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 12. Apr. 2010 7:31    Titel: Antworten mit Zitat

ich melde mich sofort wenn ich daheim bin um 9 werd ich abgeholt von meiner freundin

ich sags dir ich hab bammel vor der untersuchung aber wird schon gut gehn Confused

also dann bis später und drückt mir die daumen
Nach oben
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Sa 24. Apr. 2010 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

uff, also ich muss sagen, die erste SS war bei weitem nicht so anstrengend wie diese! Hätt mir nie gedacht, dass es so viel ausmacht, wenn ma scho a kleines Zwergerl daheim hat!
Ich bin ja zur Zeit nur froh, dass das Wetter einigermaßen passt und wir viel draußen sein können!
Mein Sohnemann is mich auch ganz schön am treten! Bin irgendwie scho froh, wenn ichs hinter mir hab und den kleinen Mann im Arm halten kann!!
Hat eigentlich noch wer von euch jetzt scho Milch?! Wenn ma zusammendrückt, kommen scho die ersten Tropfen bei mir!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Sa 24. Apr. 2010 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

hey koko,
drück dir die daumen, dass das wetter so schön bleibt...
du ruhst dich eh brav aus, wenn jana schläft, oder? pass auf dich auf, gerade jetzt gegen ende...pass auf dich auf, sonst gehts eher los, so wie bei uns...
was umstandsmode angeht, hätte ich bissel was zu verschenken (alles größe 40): zwei schöne blusen, drei hosen (schwarz, braun, leinen) und ein wunderschönes sommerkleid (weiß mit lila druck), aber da hätt ich gern bissel was dafür, das hat mich neu fast 100,- gekostet.
vielleicht braucht ihr ja was...

ansonsten alles gut? ich hatte um die zeit auch schon milch...
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Sa 24. Apr. 2010 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

hey,

Hab Gr. 38 - sorry, hab scho sachen in Gr. 40 probiert, aber das sieht dann noch mehr nach "Erdäpfel-Sack" aus! ggg Laughing Aber dranke trotzdem!

Ich nehm mir auch oft, wenn die Kleine schläft (sofern ich sie zum Mittagsschlaf überreden kann Rolling Eyes ) eine kleine Auszeit auf der Couch! Das tut richtig gut! Ich bin nur froh, dass sie jetzt alleine die Stiege runtergeht (runterrutscht triffts besser! aber egal, sie is ganz stolz, wenns mitn Popsch über die Stiege rutscht!)

Das spazieren gehen is richtig angenehm, da kann ich mich eigentlich am besten "entspannen", auch wenn ich die Woche soviel unterwegs war, dass ich richtig Spazzen hatte! Laughing

Ich freu mich grade einfach nur auf unseren Urlaub von 20 - 28 Juni! Danach brauchma glaub ich eh nimma viel unternehmen! Laughing Zumindest nit weit weg fahren!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 25. Apr. 2010 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

das stiegen runter rutschen war für uns auch immer so lustig als wir noch klein waren. ich bin mit meiner schwester immer um die wette gerutscht. war echt lustig!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 28. Apr. 2010 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

wow, ihr habt ja echt noch ned viel zugenommen. ich weiß gar nimma, wieviel ich um die halbzeit zugenommen hatte. aber ich kann mich noch erinnern, dass bei mir die meisten kilos im letzten drittel dazu gekommen sind Wink

ich hab in der ss ganz normal gegessen und getrunken. ich hatte ned mehr durst als vorher, obwohl das sicher gut gewesen wäre.

tja und das mit in die blase boxen kenn ich auch nur zu gut... ich kann mich noch erinnern wie wir kurz vor der geburt im tiergarten waren und ich jede halbe stunde schnell das klo aufgesucht hab Wink

@myriam: also ich glaub in dem ss-stadium hab ich keine high heels mehr getragen *g* bin auch fast immer mit den schlapfen sprich flip-flops herumgelaufen bzw. gewatschelt Smile

@koko: das glaub ich dir gern, dass die 2. ss anstrengender ist. ist eh klar, du hast einfach nimma so viel zeit dich zu entspannen wie bei der 1. hoffe deine kleine lässt dir aber viele momente wo du dich ausruhen kannst!
milch hab ich die erste 2 monate vor der geburt bekommen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Do 29. Apr. 2010 7:26    Titel: Antworten mit Zitat

Boa, die Zeit vergeht soooo schnell! Jetzt is scho wieder Mai und in nichtmal 4 Monaten werden wir unser Zwergerl in den Armen halten!

Achja, mein Göttergatte und ich haben uns endlich Fahrräder gekauft und gestern sind wir zum ersten mal "ausgefahren". Die zweite Ausfahrt werden wir auf nach der Geburt verschieben - hat unserem Würmchen nicht gefallen und ich wurde aufs heftigste getreten! Tja, da muss der Papa mit Jana alleine Radfahren gehen - und die Mama kann sich daheim ausrasten! Laughing Jana is so begeistert vom Radfahren - die kriegen wir aus dem Kindersitz fast gar nimma raus! Very Happy Für später haben wir dann auch einen Anhänger, inklusive Babyschale für den Kleinen! Mal schaun, ob wir das heuer noch brauchen!?

Der kleine Zwerg is mich auch ständig am treten, wenn ich mal Zeit hätt mich auszuruhen! Total komisch, er merkt glaub ich, wann ich wirklich Zeit nur für ihn hab!

Freu mich schon so auf den nächsten Termin beim Gyn! Bei der Action die im Bauch herrscht, wirds sicher schwer, ein super Photo zu machen! Laughing

@Myriam: wie gehts dir so in Wien? Hast dich schon wieder eingelebt? Wennst mal bei uns in der Gegend bist, meld dich! Dann könnt ma mal spazieren gehen!?

GLG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]