Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wie habt ihr den Namen eures Kindes gefunden? [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Di 09. Mai. 2006 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hi sari


Einen Alternativ Namen hat man eigentlich immer


Wir haben auch 2(4)

junge :Dwane Andrew
Mädchen:Haylie-Jade

Ja für ihn war es kein Thema er hat auch vor der Schwangerschaft immer gesagt: "wenn ,dann komm ich mit"
WeiL ,er ist da sehr gut eingestellt ,er sagt er ist mit dafür verantwortlich ,will mich nicht im stich lassen und öchte natürlich sofort sein kind sehen ,er hat natürlich auch verständnis für die ,die es wirklich nicht schaffen ,nur für die ,die nicht wollen nicht =)


wie siehts bei euch aus.war er dabei?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Di 09. Mai. 2006 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Habe gerade mit meinem freund gerdet ,hehe naja er möchte jetzt doch auf jeden fall mit bindestrich !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sari



Anmeldungsdatum: 07.05.2006
Beiträge: 41
Wohnort: Markranstädt

Meine Kinder:
Cheyenne, 02.02.2004
Chenoa, 15.11.2005


BeitragVerfasst am: Di 09. Mai. 2006 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

An trancerider,
find ich gut dass er mit reingeht,meiner war bei beiden Geburten
dabei,wobei ich sagen muss,dass er mir bei der Sectio wesentlich
mehr geholfen hat,als bei der "normalen"
lg Sari
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Di 09. Mai. 2006 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja auch bedeutend schlimmer und ich finde es gut das er dich gerade da so unterstüzt hat!
Das machen nicht alle-leider-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sari



Anmeldungsdatum: 07.05.2006
Beiträge: 41
Wohnort: Markranstädt

Meine Kinder:
Cheyenne, 02.02.2004
Chenoa, 15.11.2005


BeitragVerfasst am: Di 09. Mai. 2006 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ja,leider gehen immer noch nicht alle Männer mit rein.Und dann
dürfen die Papas ja auch nicht in allen kliniken mit in den OP,bei
uns in Leipzig grad mal in eine von 5 oder 6 Geburtskliniken.
So was ist doch echt schade.
Naja,leider konnte er mich bei Chenoa´s Geburt nicht so richtig
unterstützen weil er ersten´s grad von der Nachtschicht kam
als es losging,und ich ihn in der Klinik erst mal ins Papazimmer
zum schlafen geschickt habe,und zweitens konnte ich es nicht
haben wenn er mich angefasst hat.Mir tat alles weh.Die Geburt
war halt relativ kurz (galt ja wegen der sectio als erstgebärend)
und dafür umso schmerzhafter.
lg Sari
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Di 09. Mai. 2006 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ja dann kann man das natürlich verstehen wenn der papa arbeiten war =)
Hauptsache er war da für dich!
Naja in dem krankenhaus wo ich hin gehe dürfen die männer sogar übernachten und das hat meiner dann auch vor..
Ich hab da grad mal eine Frage an dich und zwar.....Muss man sich im Krankenhaus vorher anmelden?

Irgendwie hat das nichts mher mit vornamen zu tun*g* egal
lg jenna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sari



Anmeldungsdatum: 07.05.2006
Beiträge: 41
Wohnort: Markranstädt

Meine Kinder:
Cheyenne, 02.02.2004
Chenoa, 15.11.2005


BeitragVerfasst am: Di 09. Mai. 2006 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit der Anmeldung ist von Krankenhaus zu Krankenhaus
unterschiedlich.Das wo cih beide mal (Helios Klinik Schkeuditz ist
auch im Netz,gib einfach mal Loimer ein,da erscheinen die Baby-
bilder meiner beiden Very Happy )entbunden habe,hat nur 300-400
Geburten im Jahr die wollen eine Anmeldung,da wird gleich die
komplette Anamnese gemacht,damit man sich die Zeit dann
sparen kann.Große Kliniken,wie z.B.die Uni Klinik in Lpz. da
weiß ich dass die nicht unbedingt eine haben wollen,wär
vielleicht auch zu aufwenig bei weit über 1000 Geburten im jahr
Um mal wieder zum Thema Namen zurückzukommen:hab grad
euren Namen für ein Mädchen gelesen- sorry den ha´b ich vorher
gar nicht so registriert *g*-Haylie-Jade find ich sehr schön,
da gefällt mir sogar mal Ausnahmsweise der Bindestrich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Di 09. Mai. 2006 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ja da muss ich mich wohl erkundigen wegen dem anmelden .oh danke =)
Haylie war die idee meines Schatzes Kommt von der Tochter von dem rapper EMINEM
Jade war eine Idee von einer ,die hier im Forum mir den als tipp gab und der Gefiehlmir sehr gut das ich den Tipp realisierte =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Di 09. Mai. 2006 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

trancerider04 hat Folgendes geschrieben:
Ja da muss ich mich wohl erkundigen wegen dem anmelden .oh danke =)
Haylie war die idee meines Schatzes Kommt von der Tochter von dem rapper EMINEM
Jade war eine Idee von einer ,die hier im Forum mir den als tipp gab und der Gefiehlmir sehr gut das ich den Tipp realisierte =)


Wink Wink
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 04. Aug. 2006 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

wir haben unsere tochter hannah genannt, weil ich schon seit ich 16 war, eine hannah wollte (da hab ich nämlich in meinem praxisunterricht ein kind kennengelernt, die hannah hieß, und die war super!)
mein mann war gott sei dank damit einverstanden. zuerst wollten wir hanna ohne h schreiben, dann haben wir uns doch noch für das h entschieden, aus dem grund, weil hanna ohne h eine abwandlung von johannah wäre und hannah mit h ein eigenständiger name ist. so stehts zumindest in unserem namensbuch
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]