Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Zeitumstellung [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schmetterling1



Anmeldungsdatum: 19.08.2008
Beiträge: 216
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Noah Andreas, 16.12.2008



BeitragVerfasst am: Do 03. Dez. 2009 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

hi lisi!!

er schläft bei uns im zimmer, wär mir viel zu lästig die nacht hundert mal in sein zimmer zu springen! ja ich habs auch schon versucht bei uns im bett aber da wars auch nit besser, und ich war noch viel mehr wach, ich kann mich dann nit richtig entspannen irgendwie Confused

noah hat seine babywippe auch geliebt und war da drinnen immer brav Smile mir gefällt das auch so gut wenn die kleinen in den wippen sind und so schaukeln.... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Do 03. Dez. 2009 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

@ lisi: ja ich bin auch gespannt, wann er bis in der früh (07:00 oder 08:00) durchschläft. übrigens war er heute super unruhig in der nacht ist diesmal schon um 03:00 gekommen. ich denke der mond war schuld. was letzte nacht total hell Shocked

@schmetterling: der tipp von lisi mit dem wachstumsschub könnte auch heiss sein. da sind die zwerge immer unruhig, quengeln, weinen, essen schlecht,....

schau mal in den link, vlt. findest du dich dort wieder Wink

http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/wachstumsschub1.htm

lg apache "müdes auge"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmetterling1



Anmeldungsdatum: 19.08.2008
Beiträge: 216
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Noah Andreas, 16.12.2008



BeitragVerfasst am: Do 03. Dez. 2009 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure lieben Antworten Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 03. Dez. 2009 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

@schmetterling: das versteh ich, ich kann mich auch überhaupt ned entspannen, wenn ich den kleinen bei mir im bett hab. ich fall dann höchstens in so einen dösschlaf und wach total verspannt auf!
ja ich hab mich anfangs halb tot gelacht wenn er sich immer selbst geschaukelt hat von seinem strampeln! Very Happy

@tinchen: ich frag mich auch schon ob irgendwas mit dem mond ist. ich schlafe schlecht, mein mann schläft schlecht, der kleine schläft schlecht. er ist heut um 00:45 schon aufgewacht und wollte an die brust! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]