Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Welche Sonnencreme für Babys? [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Alternativ - Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sandro



Anmeldungsdatum: 17.09.2017
Beiträge: 23





BeitragVerfasst am: Do 22. Feb. 2018 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich benutze für meine Kinder die von daylong (LSF 50).

Habe diverse billige und teurere ausprobiert, aber da haben sie immer Pusteln von den Duftstoffen bekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bettyboop



Anmeldungsdatum: 31.10.2017
Beiträge: 23





BeitragVerfasst am: Di 30. Okt. 2018 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich mag sehr gerne die Sonnencreme von der DM Eigenmarke. Also sowohl die klassische Sundance, als auch die speziell für Kinder. Ich würde meinen, dass beide für Babyhaut angemessen sind. Der Unterschied hier liegt lediglich in den Inhaltsstoffen. Bei der Sonnencreme für Kinder bzw. Babys wird meistens auf mehr Inhaltsstoffe verzichtet - damit riecht die Creme nicht so gut oder hinterlässt einen leichten Film, aber das wars dann auch schon.

Definitiv also nichts, was man nicht ruhig in Kauf nehmen kann Smile Vor allem bei dem Preis! (Merkt man, dass ich ein DM Fan bin? Wink)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Alternativ - Ecke GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]