Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


lust auf sex???? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
claudia1234



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 26
Wohnort: st.andrä-wördern

Geburtstermin: 07.02.2009

Meine Kinder:
verena, 20.09.1999
martin, 04.06.2001
lilith, 10.02.2009

BeitragVerfasst am: Mi 19. Nov. 2008 7:22    Titel: Antworten mit Zitat

hallo nelly. ich hab ja schon 2 kiddys.beide waren normale geburten und bei beiden wars mit dem sex anders. nach meiner tochter hatte ich eigentlich kaum lust und es wurde irgendwie zur pflichtübung. lag aber grossteils daran das die ersten wochen bzw.3 monate sehr anstrengend waren. konnte nachts kaum schlafen und tagsüber gabs auch nur wenige ruhephasen. da bist dann einfach zu erschöpft. mein sohnemann hat von anfang an brav geschlafen und war auch sonst viel anspruchsloser und beim 2ten hast es schon besser im griff. da war auch die lust am sex bald kein thema Laughing na mal sehen wies jetzt wird. aber auf schmerzen kann ich mich eigentlich nicht erinnern.
lg claudia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nelly21



Anmeldungsdatum: 15.11.2008
Beiträge: 29
Wohnort: salzburg

Geburtstermin: 13.07.2009





BeitragVerfasst am: Fr 21. Nov. 2008 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

hallo claudia

das freut mich aber für dich Very Happy
hoffentlich wird bei mir auch so!!!! Shocked Shocked Shocked Shocked


l.g nelly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]