Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Impfung! [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 01. Mai. 2006 7:50    Titel: Antworten mit Zitat

@carina: außerdem frage ich mich warum dir die pneumokokken impfung wichtiger als die zeckenimpfung ist Question Question Question Question Question

versteh ich net ganz
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 01. Mai. 2006 9:30    Titel: Antworten mit Zitat

@tamara: pneumokokken ist eine akute eitrige gehirnhautentzündung sowie lungenentzündung und Akuter Mittelohrentzündung, und da zur zeit viele fälle mit pneumo- und meningokokken waren is klar dass ich sie zuerst das impfen lasse! ---->steht auch bei dem link dabei! Weitere schwere Pneumokokken-Erkrankungen können die Herzinnenhaut, das Bauchfell (Bauchfellentzündung) und die Gelenke im Sinne einer Arthritis betreffen.

http://www.reisemed.at/pneumokokken.html


meine eltern haben meine zwei schwestern und mich auch erst mit 2 1/2 jahren zecken impfen lassen - es ist ja auch nicht jede zecke gefährlich! es ist mir ja eh klar dass ein zeckenbiss auch tödlich enden kann aber die kleine von meiner tante ist nach der zeckenimpfung extrem komisch geworden und seither ist sie eben nicht mehr die, die sie mal war. sie wurde auch mit 1 jahr zecken geimpft! das macht mir halt am meisten sorgen! schon möglich dass das ein einzelfall war - so viele kenn ich ja nicht - is ja auch nicht wirklich bewiesen dass von der impfung gekommen ist - der kinderarzt war der meinung weil sie einen tag später sehr hohes fieber hatte das 2 wochen lang fast nicht runter ging und seither ist sie eben total anders!

in den wald geh ich nicht mit ihr solange sie nicht geimpft ist, und das mit der kontrolle war halt so gemeint dass ich, im sommer am see, eine decke in die wiese legen werde und da es sicher heiß sein wird kann sie nackig liegen und da seh ich sobald etwas auf ihr krabbelt! das hab ich letzets jahr nicht anders gemacht!!!! da hab ich auch eine zecke entdeckt die auf ihr gekrabbelt ist - hab sie dann gleich weggenommen und verbrannt! allein lass ich sie nie und da kann ich eben immer nachschaun - eben wie letztes jahr! sollte ich einen ferialjob im sommer machen dann wird sie sofort geimpft da ich dann nicht immer bei ihr bin!

so...ich will jetzt gar nicht wissen was ich da zusammengeschrieben hab! Sad

lg, carina

was ich dir noch sagen wollte: ich weiß echt nicht warum unsere diskussionen immer so "eigenartig ausarten" - auf jeden fall entschuldige ich mich mal dafür, also: tut mir leid dass ich immer gleich so gereizt bin aber für mich kommen manche dinge von dir so rüber als würdest mich eben "angreifen" oder so - auch wenns überhaupt nicht so ist - hab leider bei dir das gefühl! werd mich eh zusammenreißen! also sorry nochmal! Confused (das soll jetzt aber kein schleimen oder sonst was sein)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]