Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


kinderwagen ? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
angy22



Anmeldungsdatum: 17.01.2008
Beiträge: 11
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 06.08.2008





BeitragVerfasst am: Do 24. Jan. 2008 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke euch für die vielen antworen, es tut mir leid, dass ich erst jetzt zurück schreibe, weil mir ging es die letzte woche nicht so gut (wegen bluthochdruck).

Danke für die vielen Erfahrungen und ideen.

lg angy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
macska



Anmeldungsdatum: 26.01.2008
Beiträge: 5
Wohnort: wien

Geburtstermin: 15.04.2008





BeitragVerfasst am: Sa 26. Jan. 2008 15:09    Titel: Kinderwagen Antworten mit Zitat

hallo,

also ich an deiner Stelle würd zu einem Fachgeschäft gehen und mich da beraten lassen, ich hab mir beim 1.Kind den Teutonia fun system gekauft und bin nicht so zufrieden. Er ist zwar klein und passt überall gut rein, aber beim schieben auf kiesel ist es der Wahhhhnnnnnsssiiiinnnn, Lufträder sind auf alle Fälle besser und gefedert muss das auch alles sein, ansonsten bist arm beim schieben!!!
Ich würd auf alle Fälle bei der Babyschale, also für die ersten 6 Monate, eine harte kaufen, die du dann auch irgendwo festschrauben kannst nehmen, ich hatte so eine Soft-Tragtasche, die man nur so reingab, sprich auf den noch nicht umgebauten Buggy und bin dann erst draufgekommen, das ich immer jemanden benötigte wenn ich Treppen zu überwinden hatte!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Sa 02. Feb. 2008 0:06    Titel: Antworten mit Zitat

titzi 82 hat Folgendes geschrieben:
also ich würde nur luftreifen nehmen . hab 2 kinderwagen beide mit luftreifen und wir waren mit denen viel unterwegs (meistens waldwege) und da ist nie was geplatzt hab auch noch nie von jemandem erzählt kriegt dass ein reifen geplatzt ist ausser von einer freundin aber die hat zuviel luft reingepumpt (gell ....... Mr. Green )


Meinst du mich??? Mr. Green Laughing


Ich würd trotz des Platzers meiner Reifen im Kofferraum nur Luftreifen nehmen. Die sind viel feiner zu fahren!
Ich hab bei meinem 1. Sohn nen ganz billigen ( 189 Euro) vom Baby Walz gekauft. Mittlerweile ist der Wagen 3,5 Jahre alt und wird schon lange vom 2. Kibd gebraucht und der große fährt mit dem Kiddy Board mit.
Es muß nicht immer ein teurer Wagen sein.

Geh in ein Geschäft, schau dir die Modelle an und fahr ne Runde, dann merkst du, ob dir ein Wagen zu sagt oder nicht.
Die Tragetaschen sind sehr praktisch. Wenn das Baby schläft, nimmst es einfach darin mit ins Haus und läßt es weiter schlafen.

Ich hätt nie nen Wagen genommen, wo man das Maxi Cosy drauf stecken kann um so spazieren zu gehn. Das ist nicht gut fürs Baby!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: So 03. Feb. 2008 0:38    Titel: Antworten mit Zitat

Mr. Green wie kommst den da drauf jessi Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]