Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


sandra, bist online? hier herein bitte! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sandra22



Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 150
Wohnort: Frastanz

Meine Kinder:
Luca, 18.05.2006
David, 18.03.2007


BeitragVerfasst am: Di 18. Apr. 2006 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich war die halbe Nacht wach und hab mich verkopft was alles sein wird und so. Hab vielleicht 2 Stunden schlaf bekommen. Dafür bin ich jetzt total kaputt.

Ich war jetzt heute gleich in der Früh beim Arzt und der hat alles kontrolliert und Ultraschall gemacht. Die Herztöne passen und die Hirnströme auch.

Anscheinend hab ich einen kleinen Riss in der Fruchtblase und da verlier ich jetzt ein bisschen Fruchtwasser, was aber nicht bedenklich ist, hat der Arzt gemeint, aber ich bin jetzt unter ständiger Kontrolle.

Mal sehen, wie es weitergeht....

lg, Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
sandra22



Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 150
Wohnort: Frastanz

Meine Kinder:
Luca, 18.05.2006
David, 18.03.2007


BeitragVerfasst am: Di 18. Apr. 2006 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mama!

Danke für deine Antwort! Mir geht es soweit ganz gut, hab halt immer noch das ziehen im Unterbauch. Mein Frauenarzt meinte aber das das auch Vorwehen sind.

Ich war nur zur Kontrolle im Krankenhaus, muss da jetzt auch öfters hin. Der Kleinen geht es auch immer noch gut, die Herztöne sind ganz normal und die Hirnströme auch.

Jetzt heißt es halt abwarten und schonen.

lg, Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Di 18. Apr. 2006 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

gut das herztöne und hirnströme soweit normal sind.

hoffentlich geht alles gut
Nach oben
sandra22



Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 150
Wohnort: Frastanz

Meine Kinder:
Luca, 18.05.2006
David, 18.03.2007


BeitragVerfasst am: Di 18. Apr. 2006 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe es auch.

lg, Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Di 18. Apr. 2006 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Schön, dass alles soweit o.k. hoffe ihr haltet möglichst lange durch und es geht euch weiterhin gut.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Di 25. Apr. 2006 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

sandra, du meldest antwortest seit einiger zeit nicht mehr auf meine pn.

darum, frag ich hier mal nach ob alles passt!!??
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]