Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


mein BEN [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sonnenschein



Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 584
Wohnort: Hallein

Meine Kinder:
Larissa Nicole, 23.06.2002
Luca Bastian, 14.10.2006

mein Geburtstag, 05.08.1981

BeitragVerfasst am: Mo 23. Apr. 2007 8:59    Titel: Antworten mit Zitat

Na, dann herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Alles gute mit deinem Sohnemann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Mo 23. Apr. 2007 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ach süße mir lief die Gänshaut als ich gelesen habe das du deinen Sohn hast.War ja jetzt ein paar Tage krank.Ich wünsch euch alles Gute du hast ja ein richtiges schwergewicht obwohl er zu früh drann war!Freu mich schon auf die ersten Bilder!
Bussi an euch alle schöne Kuschelzeit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 23. Apr. 2007 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

danke euch von herzen............
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 23. Apr. 2007 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

ach meine liebe, ich kanns immer noch nicht glauben dass du alles schon hinter dich gebracht hast.
danke für den tollen bericht. du hast das ja alles super gemeistert!

ich hab das gefühl als hätten wir erst gestern über die kinofilme diskutiert, die du dir anschaun willst. und jetzt ist euer kleiner BEN schon auf der welt. wahnsinn.

ich hoffe euch 4en gehts gut und ihr bringt die erste "umstellungsphase" gut hinter euch.
ich freu mich so für euch, dass ihr nun schon eure kleine familie beinander habt.
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 23. Apr. 2007 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

danke - ganz lieb!

ich bin auch froh, dass zumindest die ss hinter mir ist - wie wir das zu 3. meistern, wenn uns da petz wieder allein(arbeit) läßt, wird noch spannend!

momentan schläft der ben noch 23 std am tag - IMMER!!!!! so hat es auch hannah leichter, die umstellung zu meistern!
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 23. Apr. 2007 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

wie gehts dir mit dem stillen?!
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 23. Apr. 2007 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

der milcheinschuß war wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hatte fast eine brust entzündung - habs aber noch mit jeder menge massage hin bekommen!

mittlerweile ist alloes bestens - hatte heut schon das gefühl, dass die milch weniger wird - darum hab ich meine psychologische stütze bereits begonnen - stilltee zum frühstück! Laughing Laughing


aber der ben machts mir elicht - er konnte das trinken and erbrust sofort perfekt - hatte also nie ein problem mit offenen brustwarzen, wie damals bei hannah - das erleichter schon unheimlich
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 23. Apr. 2007 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

mah, super das alles klappt!
wie schaut er denn aus dein kleiner? sieht er hannah sehr ähnlich/hat sie auch so ausgesehn?
haare?
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 23. Apr. 2007 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

weinger haar und kürzer als hannah - i glaub er wird mal blond - ich schick dir eh ein foto - aber zur zeit sind noch alle auf da cam und nu net am pc! Wink


er ist süüüüüüüüüüß zum knutschen - hab mich sofort verliebt!!!!!!!

er ist perfekt Laughing
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 23. Apr. 2007 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

sorry, muss dich a bisserl mit fragen durchlöchern - so oft wirst jetzt wahrscheinli eh nimma online sein.

also,

wie hat hannah maus auf ihn reagiert? wie schauts aus mit der eifersucht? wie schauts aus mit SCHLAFEN!?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]