Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


NUN JA [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: So 15. Apr. 2007 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

ich wollte nie das meine kinder im kindergarten o.schule mit noch 10 thomas z.b. in die gruppe gehen so wie bei mir war mit 5 thomas in der klasse und yvonne und daniela waren auch ein modenamen !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: So 15. Apr. 2007 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

egal ob VS, HS, HAK oder HAS ... wir waren nie weniger als 3 carina in der klasse!!!

ja und einmal in der HAK waren wir sogar 7!!! Shocked das war erst schlimm! ja und dann haben wir halt namen "zugeteilt" bekommen ........... ha ....... ha ......... ha .... fand das net witzig! aber bitte!
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: So 15. Apr. 2007 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

echt so schlimm bei mir war es in den 80 jede hies nicole schrecklich aber man kann da ja nun mal nix daran ändern Shocked

genauso wie es jetzt alexander sind diese modenamen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: So 15. Apr. 2007 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

ich war gsd die einzige kerstin Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonschgo



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 325
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Sebastian, 09.07.2006


mein Geburtstag, 24.01.1980

BeitragVerfasst am: So 15. Apr. 2007 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Find Dylan schön!

Ich war auch nie die einzige Bettina, wir waren auch mind. zu zweit und einmal zu viert in der Klasse.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kiki12780



Anmeldungsdatum: 14.05.2007
Beiträge: 5
Wohnort: Lübeck

Meine Kinder:
Florian, 24.07.2005



BeitragVerfasst am: Mo 14. Mai. 2007 10:11    Titel: Re: NUN JA Antworten mit Zitat

jamie, timon, elias noel, marc anthony
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
selly1



Anmeldungsdatum: 01.03.2007
Beiträge: 92
Wohnort: feldkirchen bei graz

Meine Kinder:
selina, 12.08.2006
mein geburtstag, 10.07.1973


BeitragVerfasst am: Mo 14. Mai. 2007 19:43    Titel: namen Antworten mit Zitat

wenn wir einen jungen bekommen hätten

würde er andre heissen oder luka

lg jasmin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]