Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Baby- Model? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Findet Ihr auch, dass Euer Baby das Schönste ist?
ja, auf jeden Fall!
42%
 42%  [ 19 ]
ja, aber ich weiß, dass das jede Mutter von ihrem Kind denkt
53%
 53%  [ 24 ]
nein
4%
 4%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 45

Autor Nachricht
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 21. März. 2007 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

@verena:wollt ich mit meiner maus auch schon machen weil ihr fotografieren spaß macht und sie auch immer gleich in pose geht wenns a camera sieht!!!

aber würd das dann nur so lange machen wie es ihr spaß macht also zwingen mag ichs zu nix!!! find auch nirgends was!!! Rolling Eyes
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Mi 21. März. 2007 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

find die bilder super nur hätte das oberer mal bearbeitet werden soll is extrem gross das habeich auch mal so gemacht gg bis carina mir ein progi gegeben hat wo ich es kleiner machen konnte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Mi 21. März. 2007 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Der kleine Mann ist ja echt ein süßer!!

Schau doch mal ins Internet unter Modelagenturen - wichtig dabei ist nur, lass dir ja nix aufschwatzen von wegen Set-Card und so und ja nix vorher zahlen!!!!
Wenn eine Agentur ein Kind vermitteln kann, und davon überzeugt ist, verlangt die von dir auch kein Geld!! Eine Arbeitskollegin von mir hat das gemacht, der kleine hat Fotos für C&A gemacht - voll süß!!
Wennst willst frag ich sie mal - seh sie aber erst nächste Woche Freitag wieder, da ich ja schon im Mutterschutz bin!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
succubus8



Anmeldungsdatum: 27.01.2007
Beiträge: 116
Wohnort: 1180 Wien / OÖ




Mein Geburtstag, 08.10.1981

BeitragVerfasst am: Mi 21. März. 2007 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Nichte hatte mal ein Ja! natürlich foto shooting...und die Fotos sind immer noch in Verwendung. Und sie ist mittlerweile 5 Wink

http://www.janatuerlich.at/html/35/sub1/35_31111_63276.htm

http://www.janatuerlich.at/html/35/sub1/35_31111_63270.htm


Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Mi 21. März. 2007 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Und wie ist deine Nichte zu dem Shooting gekommen!??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
succubus8



Anmeldungsdatum: 27.01.2007
Beiträge: 116
Wohnort: 1180 Wien / OÖ




Mein Geburtstag, 08.10.1981

BeitragVerfasst am: Mi 21. März. 2007 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Schwägerin war mit ihr spazieren und wurde von einem Fotografen angesprochen, ob sie das machen würden. Das war dein ein Tag, an dem sie sogar echt nett Geld bekomman hat...naja und seitdem haben die eben die Fotos in Verwendung:-)
Und so hatten sie auch süße professionelle Fotos von Jolanda:-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
verena6020



Anmeldungsdatum: 26.12.2006
Beiträge: 107
Wohnort: Innsbruck

Meine Kinder:
Magnus, 27.11.2006



BeitragVerfasst am: Mi 21. März. 2007 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen!

@Carina: Bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht mit der vergeblichen Suche. Klar würde ich es auch nur machen, solange es meinem Sohn gefällt.

Bei den normalen Modelagenturen wurde ich auch nicht fündig.
Aufschwatzen würd' ich mir nie im Leben was lassen von wegen Sedcard, die man bezahlen muss.... Da kenn ich mich gottseidank ein bißchen aus, weil ich selber hin und wieder für Fotografen Modell stehe.

Danke auch für die vielen Tips! Werd' mal gleich nachschauen bei "ja- Natürlich!".

Wie kann ich denn das machen, dass das Foto auch so wie bei Euch immer neben meinem Namen steht, wenn ich einen Beitrag schreibe?

Liebe Grüße, Verena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
verena6020



Anmeldungsdatum: 26.12.2006
Beiträge: 107
Wohnort: Innsbruck

Meine Kinder:
Magnus, 27.11.2006



BeitragVerfasst am: Mi 21. März. 2007 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

[img][/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
verena6020



Anmeldungsdatum: 26.12.2006
Beiträge: 107
Wohnort: Innsbruck

Meine Kinder:
Magnus, 27.11.2006



BeitragVerfasst am: Mi 21. März. 2007 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

[img][/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
verena6020



Anmeldungsdatum: 26.12.2006
Beiträge: 107
Wohnort: Innsbruck

Meine Kinder:
Magnus, 27.11.2006



BeitragVerfasst am: Mi 21. März. 2007 19:52    Titel: JUHUU!!! ICH KANN'S! Antworten mit Zitat

[img][/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 2 von 7
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]