Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast17 Gast
|
Verfasst am: Mo 09. Apr. 2007 20:43 Titel: |
|
|
titzi 82 hat Folgendes geschrieben: | ich bin selber ein raucherbaby gewesen
meine mam hat so ca. 5 am tag geraucht und ich bin putzmunter kerngesund und mit normalem gewicht und grösse auf die welt gekommen(ok 4 tage vor dem errechnetem geburtstermin )
ich bin auch jetzt 25 jahre später immer noch gesund und NIE krank
mein bruder jedoch kam 9 wochen vor dem termin und war/ist immer krank und und und
aber er war KEIN raucher kind
ich finde auch man solte nicht rauchen aber ich verurteile auch keinen
es ist sein leben sein kind |
is klar dass net immer die raucher sind die "kranke" kinder haben! aber meistens schon und wenns so is weiß man auch woher - also dass wegen dem rauchen war und macht sich ewig vorwürfe - wenns "so" passiert obwohl man sich "gesund" ernährt und aufpasst und echt keine kleine sünde begeht und es passiert was ..... dann weiß man net wieso und warum und dann heißts auch net ständig "ach hätt ich doch nur nicht .... und wäre nicht ...." und und und! weil im nachhinein reden is immer gut oder?! |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
ich_bins
Anmeldungsdatum: 04.01.2007 Beiträge: 844 Geburtstermin: 24.06.2007Meine Kinder: Denise, 13.08.1999 Samantha, 08.02.2001 Vanessa, 29.06.2003 mein geb, 16.04.1981
|
Verfasst am: Mo 09. Apr. 2007 20:50 Titel: |
|
|
also ich muss sagen das ich selber eine starke raucherin war als ich in der 7 woche erfahren haben (bei meiner grossen tochter) das ich ss bin habe ihc mit meinem doc geredet und ihn geragt ob ich sofort aufhören soll
und er meinte nicht gleich erst reduzieren und dann ganz den wenn ich weiter rauche wird mein kind probleme bekommen mit den herzen und die ganzen nerven die sich in der ss entwickeln das is ja alles noch am entwickeln
und ich muss sagen wenn ich seh wie es immer noch frauen rauchen während er ss dann kann ich austicken und vorallem wenn ich höre mein kind is doch gesund es hat vielleicht jetzt nix aber es kommt noch und ernn es nicht in eine richtige schule gehen kann weil es langsamer ist wie andere kinder
und carina und andrea war es glaub euch kann ich nur 100% recht geben |
|
Nach oben |
|
|
titzi 82
Anmeldungsdatum: 27.04.2006 Beiträge: 631 Wohnort: tirolMeine Kinder: Vivian, 21.05.2004 mein geb., 05.09.1982
|
Verfasst am: Mo 09. Apr. 2007 20:55 Titel: |
|
|
_carina_ hat Folgendes geschrieben: |
is klar dass net immer die raucher sind die "kranke" kinder haben! aber meistens schon und wenns so is weiß man auch woher - also dass wegen dem rauchen war und macht sich ewig vorwürfe - wenns "so" passiert obwohl man sich "gesund" ernährt und aufpasst und echt keine kleine sünde begeht und es passiert was ..... dann weiß man net wieso und warum und dann heißts auch net ständig "ach hätt ich doch nur nicht .... und wäre nicht ...." und und und! weil im nachhinein reden is immer gut oder?! |
vorwürfe macht man sich immer ist schon klar
aber das muss doch jeder selber wissen warum also daraufrumreiten
jeder muss mit seinem gewissen klar kommen wenn er raucht und etwas passiert
es weiss sicher auch jeder die risiken vom rauchen |
|
Nach oben |
|
|
Gast17 Gast
|
Verfasst am: Mo 09. Apr. 2007 20:59 Titel: |
|
|
titzi 82 hat Folgendes geschrieben: | _carina_ hat Folgendes geschrieben: |
ja ich versteh dich eh voll und ganz!!! is eh klar dass mich nix angeht greif auch keinen an sag nur meine meinung dazu!!!
weil weist - klar is jedem seine verantwortung und jeder muss wissen was er macht aber zu sagen wird scho nix sein wenn i a paar rauch und dann is was und deppat raunzen ach hätt ich doch nur nicht .... DAS geht mir so am arsch - sich im klaren sein es aber trotzdem "riskieren" und dann noch raunzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mag die leut net die es "rausfordern" und dann raunzen <--- kurzfassung |
|
Nach oben |
|
|
titzi 82
Anmeldungsdatum: 27.04.2006 Beiträge: 631 Wohnort: tirolMeine Kinder: Vivian, 21.05.2004 mein geb., 05.09.1982
|
Verfasst am: Mo 09. Apr. 2007 21:12 Titel: |
|
|
_carina_ hat Folgendes geschrieben: | titzi 82 hat Folgendes geschrieben: | _carina_ hat Folgendes geschrieben: |
ja ich versteh dich eh voll und ganz!!! is eh klar dass mich nix angeht greif auch keinen an sag nur meine meinung dazu!!!
weil weist - klar is jedem seine verantwortung und jeder muss wissen was er macht aber zu sagen wird scho nix sein wenn i a paar rauch und dann is was und deppat raunzen ach hätt ich doch nur nicht .... DAS geht mir so am arsch - sich im klaren sein es aber trotzdem "riskieren" und dann noch raunzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mag die leut net die es "rausfordern" und dann raunzen <--- kurzfassung |
ich hab ja auch nicht gesagt dass du jemand angreifst
ich mag das auch nicht wenn dann jemand raunzt aber ich finde das gehört unter 4 augen gesagt und nicht so wie hier wo 15 leute eigentlich das gleiche sagen
was ja vollig in ordnung ist wenn man dazu noch ein thema macht da wo diskutiert wird aber nicht in einem geburtsbericht von einer person die jetzt zur diskusion gezwungen wird |
|
Nach oben |
|
|
Gast17 Gast
|
Verfasst am: Mo 09. Apr. 2007 21:18 Titel: |
|
|
hier wird niemand zu einer diskussion GEZWUNGEN!!! es ergibt sich halt! klar is blöd so vom thema abzuweichen aber das thema hatten wir eh schon mal!
is ja verständlich dass das neu aufgebauscht wird und hier diskutiert wenn man liest dass sich da wer kurz vor der geburt no eine angraucht hat ...! |
|
Nach oben |
|
|
titzi 82
|
Verfasst am: Mo 09. Apr. 2007 21:26 Titel: |
|
|
_carina_ hat Folgendes geschrieben: | hier wird niemand zu einer diskussion GEZWUNGEN!!! es ergibt sich halt! klar is blöd so vom thema abzuweichen aber das thema hatten wir eh schon mal!
is ja verständlich dass das neu aufgebauscht wird und hier diskutiert wenn man liest dass sich da wer kurz vor der geburt no eine angraucht hat ...! |
ok nicht gezwungen (sie kann ja auch weg bleiben)
es ist sicher verständlich dass man sie darauf anspricht
aber trotzdem finde ich dass das dann in einem eigenen thema weiterbesprochen werden kann
ist halt meine meinung |
|
Nach oben |
|
|
|