Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


@Butterbrot [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: So 25. Feb. 2007 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Alles alles gute und eine schöne Kuschelzeit!!!!

Emilie ist ja ein echt schöner Name - bin schon neugiereig auf die ersten Bilder von deiner Maus Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: So 25. Feb. 2007 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Alles Alles Liebe!!Es wird schon werden ich war auch nicht gerade überglücklich!
Aber das kommt schneller als du denkst! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: So 25. Feb. 2007 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

alles alles liebe zur wunderschönen tochter! is echt total hübsch deine maus! soooo süß!!!!
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: So 25. Feb. 2007 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


hoffe, die depressionen finden bald ein ende..... und du kannst dich ohne einschränkung an deiner tochter freuen! Wink
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: So 25. Feb. 2007 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

@ carina!


wo hast du denn ein bild vom butterbrötchen gefunden.... ich wills auch sehen?
Nach oben
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: So 25. Feb. 2007 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

ich auch, ich auch!!! Very Happy
Nach oben
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: So 25. Feb. 2007 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Danke danke für die vielen lieben Gratulationen!

Depressionen kommen hauptsächlich am Nachmittag und Abend... Vormittag gehts immer recht gut. Gestern wars extrem... ich hoffe auch, dass es bald besser wird, weil mir die Kleine so leid tut. Ich versuch, wenns mir besser geht, mich umso mehr um sie zu kümmern, aba wenns dann wieder schlechter wird, da kann ich sie nicht mal gescheit als mein Kind annehmen und fühl mich aba ganz schlecht dabei...

Werd ein Bild reinstellen, wenn mehr Zeit ist. In meiner Wohnung hab ich kein Internet und wenn ich hier bin (bei meinen Eltern) im mom nicht viel Zeit!

Danke nochmals an alle!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: So 25. Feb. 2007 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

alles gute nochmal! du schaffst das bestimmt! alles liebe
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: So 25. Feb. 2007 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

andrea81 hat Folgendes geschrieben:
@ carina!


wo hast du denn ein bild vom butterbrötchen gefunden.... ich wills auch sehen?


im msn!!!!!!!

@butterbrot: du packst das schon und dann hast eine wunderbare schöne zeit mit deiner tochter!!! alles alles liebe und gute!!!
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: So 25. Feb. 2007 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

liebe butterbrot

ich habe so schöne bilder von dir und deiner kleinen bekommen (ganz süss die kleine)

du kannst stolz auf dich sein und das mit dem depresionen bekommst du schnell wieder in den griff nimm die hilfe von den die dir helfen an es ist nur gut für dich

du weisst das du mich immer erreichen kannst wenn was ich bin für dich da aber das weisst du ja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]