Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Piercings ... [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Juleee



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 6
Wohnort: Telgte

Geburtstermin: 28.09.2006

Meine Kinder:
Samuel-Yoshua, 26.01.1997
Ria-Thalita, 10.10.2000
Dru-Eleonora, 10.10.2000
Yaten-Sebastian, 21.03.2003

BeitragVerfasst am: Mi 29. März. 2006 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

hehe!
Ich habe auch unten rechts in der Lippe einen ring und das schon Jahre lang ^___^

Finde das bei Schwangeren und Müttern auch gar nicht so schlimm.
zumindest im Gesicht nicht.

Wie es an anderen Stellen aussieht, weiß ned^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Mi 17. Mai. 2006 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

also genau das richtige thema für mich bin seit ich 12 bin gepierct und tättowiert seit ich 17 bin Laughing
bin mit dem auf gewachsen meine eltern beide jung sind tättowiert meine mum hatte sogar ein brustwarzenpiercing Embarassed
ich bin im gesicht gepierct und hatte ein intim Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
steffi



Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 165
Wohnort: Emsland

Geburtstermin: 20.01.2007





BeitragVerfasst am: Sa 20. Mai. 2006 21:49    Titel: Hallo Antworten mit Zitat

Also ich persönlich habe ein Augenbrauen,Zungen und Unterlippen Pircing und ich denke das ist auch nicht schlimm solange das nicht wirklich auffällt.. den ich habe nur sehr kleine kugeln überall drin und das sieht doch noch sehr natürlich aus..Das ist auch immer Geschmacks sache finde ich..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meli



Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 206
Wohnort: niedersachsen

Meine Kinder:
jaqueline, 09.11.2001
kiara sophie, 05.03.2006


BeitragVerfasst am: So 21. Mai. 2006 8:57    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe ein piercing und sechs tättoowierungen und finde das überhaubt nicht schlimm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Mo 22. Mai. 2006 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Nien schlimm ist das alles überhaupt nicht
Schlimm finde ich wenn nackte Frauen auf dem Oberamr des VATERS herrausragen oder Totenköpfe -wobei die vielleicht noch gehen ,muss abe rnicht sein

oder so übertrieben tattowierte , wo der halbe oder ganze Körper un farbe ist ,das ist nicht mehr schön ! oder wenn man die Piercings im gesicht minutenlang zählen muss!

Aber so ein paar ,finde ich nicht schlimm ,ich habe auch Zunge ,Nase,Lippenbändchen und möchtze gern noch augenbruane und oberlippe ,dafür kommt lippenbändchen raus und kleinere kugeln! tatoos werden auch kommen
ich hab vor mir den namen meiner verstorbenen oma in Chinesischen Schriftzeichen machen zu lassen und den Namen meines Kindes!

Und das kann ja nicht schlimm sein oder ? *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Mo 22. Mai. 2006 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

ich find für mich sind meine piercings und tättowierungen eine lebenseinstellung passt ja nicht zu jedem Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Mo 22. Mai. 2006 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ja und genauso denke ich auch !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 22. Mai. 2006 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

hmm.. als lebenseinstellung würd ich´s nicht bezeichnen.
eher als jugendlichen wahnsinn Wink

ich hab mir mit 17 meinen ganzen rücken vollpecken lassen
Embarassed

naja, sieht eh nicht jeder Wink

das piercing in der unterlippe ist schon lange weg
das in der oberlippe erst seit kurzem *auuutsch*
Nach oben
meli



Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 206
Wohnort: niedersachsen

Meine Kinder:
jaqueline, 09.11.2001
kiara sophie, 05.03.2006


BeitragVerfasst am: Fr 26. Mai. 2006 7:48    Titel: Antworten mit Zitat

habe mir erst vor zwei wochen ein grosses trible stechen lassen
aber alle meine tättoowierungen sind an stellen wo ich sie auch verdecken kann.es gibt anlässe wo es nicht so gut kommt mein freund ist auf dem kopf und hals tättowiert das würde ich nie machen. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Sa 27. Mai. 2006 8:15    Titel: Antworten mit Zitat

mein mann ist auch vom elbogen bis zum halstättowiert Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]