Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast452 Gast
|
Verfasst am: Mo 22. Jan. 2007 14:52 Titel: |
|
|
Butterbrot hat Folgendes geschrieben: | ich weiß leider nach wie vor noch nicht, was es wird... ich frag schon seit der 18. Wo, aba angeblich konnte man es nie erkennen langsam denke ich auch, der arzt will es mir, aufgrund vielleicht schlechter erfahrungen nicht sagen... vielleicht sieht er es heute ja... ich würd so gern zimmer streichen, oder endlich wissen wegen klamotten usw... ich hab eh sehr viele neutrale, aber da ich alles von mädchen geschenkt bekommen hab ist auch sehr viel in rosa dabei!
naja, sonst muss ich mich wirklich überraschen lassen... |
Dein Ticker ist ja auch in rosa gehalten.Vielleicht ist das ja ein "inneres Zeichen" |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Butterbrot
Anmeldungsdatum: 08.10.2006 Beiträge: 282 Wohnort: StmkGeburtstermin: 26.02.2007
|
Verfasst am: Mo 22. Jan. 2007 14:54 Titel: |
|
|
es liegt daran, dass ich irgendwie von anfang an total auf ein mädel eingestellt bin... sogar wenn ich mit dem zwerg rede teilweise... und alle meiner familie irgendwie auch... zwischendurch dachte ich, jetzt solltest dich auch mal versuchen, auf einen jungen einzustellen, sonst kommt dann vielleicht die große überraschung...
gespannt bin ich schon sehr! |
|
Nach oben |
|
|
Petra
Anmeldungsdatum: 22.06.2006 Beiträge: 971 Wohnort: Wien 1230Geburtstermin: 06.06.2009Meine Kinder: Matthias, 11.04.2000 Marcel, 19.04.2002 Melina, 16.03.2007
|
Verfasst am: Mo 22. Jan. 2007 17:12 Titel: |
|
|
Also da würd ich mich gleich überraschen lassen.Einkaufen kannst du dann auch mit dem Baby.Da bist du dann eh froh wen du ein bischen rauskommst! |
|
Nach oben |
|
|
Butterbrot
Anmeldungsdatum: 08.10.2006 Beiträge: 282 Wohnort: StmkGeburtstermin: 26.02.2007
|
Verfasst am: Mo 22. Jan. 2007 18:16 Titel: |
|
|
ja, er konnte es mir heute eh auch nicht sagen! ...ich glaub ja noch immer ganz insgeheim, dass er es mir nicht sagen will! aba egal... lieber, ich weiß es nicht, als eine falsche annahme und man stellt sich dann so richtig ein und freut sich! |
|
Nach oben |
|
|
Gast315 Gast
|
Verfasst am: Do 25. Jan. 2007 19:53 Titel: |
|
|
Bei uns weiß man es noch immer nicht jetzt starten wir den letzten versuch zum outing am montag mit einem 3D ultraschall wo es nix verstecken können sollte hihi aber wenn man da auch nix sieht dann wart ma die 2 monate noch und lassen uns gleich überraschen . |
|
Nach oben |
|
|
|