Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


überfällig [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
venus



Anmeldungsdatum: 03.01.2007
Beiträge: 64
Wohnort: Linz





BeitragVerfasst am: So 14. Jan. 2007 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

hm, aber da müsst ich morgen von der arbeit weg für den bluttest. das ginge dann doch etwas weit Wink
das heisst jetzt abwarten *nervös*
halts schon fast nicht mehr aus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast506
Gast








BeitragVerfasst am: So 14. Jan. 2007 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir ists sichs auf grund der lage vom labor und meinem büro zum glück gut ausgegangen, in der früh schnell hin und am abend hatt ich schon das ergebnis. halt leider neg. aber diesmal werd ich nicht so ungeduldig sein Laughing
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Mo 15. Jan. 2007 0:06    Titel: Antworten mit Zitat

ich würd noch ein paar tage warten... bei mir war erst der 3te test positiv !!! der erste nach 4 tagen war auch negativ und der 2te nach 2 wochen genauso !!! der dritte 1 monat später ca war erst positiv !!! ich drück dir auf alle fälle die daumen dass es geklappt hat !!!
glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
venus



Anmeldungsdatum: 03.01.2007
Beiträge: 64
Wohnort: Linz





BeitragVerfasst am: Di 16. Jan. 2007 7:14    Titel: Antworten mit Zitat

echt?

also hab gestern einen gemacht, war negativ und mein FA meinte da wäre keine chance mehr, dass da noch was is.
ich solle wieder auch nächstes monat hoffen.
aber jetz wart ich mal ab, weil es kann auch wieder mal an meinem unregelmässigen zyklus liegen, von dem ich dachte ich hätt ihn im griff Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast461
Gast








BeitragVerfasst am: Di 16. Jan. 2007 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir war der Test NMT+1 ganz eindeutig, die Tempi hat mich auch auf die Idee gebracht, dass ich SS sein könnte!
Nach oben
venus



Anmeldungsdatum: 03.01.2007
Beiträge: 64
Wohnort: Linz





BeitragVerfasst am: Di 16. Jan. 2007 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

dumme frage aber was ist NMT?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
smg*



Anmeldungsdatum: 15.01.2007
Beiträge: 13
Wohnort: Linz





BeitragVerfasst am: Mi 17. Jan. 2007 8:26    Titel: Antworten mit Zitat

nicht mens tag

1 tag an dem deine regel nicht genommen ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 17. Jan. 2007 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

AUCH ICH BEDANK MICH FÜR DIE ERKLÄRUNG
Nach oben
Gast294
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 17. Jan. 2007 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

asoo =)
ich dachte immer es heißt nächster mens tag. aber ist glaub ich egal, ergibt mit beiden einen sinn =)

lg babybaby
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 17. Jan. 2007 18:32    Titel: ... Antworten mit Zitat

also bei mir war gleich der erste Test positiv. War da in der 7.SSW
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]