Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Petra
Anmeldungsdatum: 22.06.2006 Beiträge: 971 Wohnort: Wien 1230Geburtstermin: 06.06.2009Meine Kinder: Matthias, 11.04.2000 Marcel, 19.04.2002 Melina, 16.03.2007
|
Verfasst am: Mo 15. Jan. 2007 13:20 Titel: |
|
|
Das tut mir leiD !! |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
andrea81 Gast
|
Verfasst am: Mo 15. Jan. 2007 13:34 Titel: |
|
|
baby
das sag ich auch: wenns bei uns nicht hingehaun hätte, wären wir auch fürs adoptieren gewesen.. aber noch mußt ja die hoffnung niht aufgeben - bist ja noch jung - vielleicht wirds noch was! kopf hoch |
|
Nach oben |
|
|
Gast17 Gast
|
Verfasst am: Mo 15. Jan. 2007 13:44 Titel: |
|
|
zieh dich nicht zu sehr runter! der zeitpunkt wird schon kommen und dann wirst das schönste kind von allen haben! nur nicht aufgeben!!!!!!!
und zu der frau deines vaters ... wieso adoptiert sie dann nicht? dann hat sie ein gesundes kind! ich hätte glaub ich nie mein kind in ein heim stecken können! klar ist ein "behindertes" kind total "anstrengend" und sehr "teuer" und so weiter! aber es is ja mein eigen fleisch und blut! also ich würds wenigstens versuchen und wenn ich merken würd es geht nicht ich komm damit nicht zurecht würd ich alles dran setzen damit ich eine tolle pflegefamilie finde wo es meinem kind gut geht! |
|
Nach oben |
|
|
Gast294 Gast
|
Verfasst am: Do 22. Feb. 2007 16:07 Titel: |
|
|
bin mal wiedermal beim zyklustag 40 angelangt...wenn der zyklus wieder so lang ist wie letztes monat dann müsst ich sie morgen bekommen....allerdings hatte ich da am tag 40 schon eine leichte schmierblutung...
hin und wieder ziehen links und rechts.., heute früh war mir furchtbar schlecht, bin aber auch davon aufgewacht das mein 5,5kg riesenkater auf meinem magen gestanden ist, und mit seinen pfoten auf meinen RIESENBRÜSTEN die steínhart sind herumgetretelt ist...
lg babybaby |
|
Nach oben |
|
|
Gast427 Gast
|
Verfasst am: Do 22. Feb. 2007 16:17 Titel: |
|
|
Hast du schon mal mit deinem FA über deinen unregelm. Zyklus gesprochen? 40+ ist net normal.
Aber vielleicht hat es ja diesmal geklappt!
Ich drück dir die Daumen und wünsch dir alles Gute! |
|
Nach oben |
|
|
Gast294 Gast
|
Verfasst am: Do 22. Feb. 2007 18:39 Titel: |
|
|
@maus25: nein, da ich erst vor 3 monaten die pille abgesetzt hab glaub ich dass der zyklus einfach noch braucht bis er normal ist...naja es ist halt jetzt nur blöd mit testen, weil ich ja ned weiß ob dieses monat mein zyklus ansich kürzer war oder ob es länger als die 40 tage vom letzten monat ist....! ansich hatte ich schon das gefühl das mein eisprung am 29.1. war...(zt1 war der 14.1.)...und am 3. feb hatte ich ein wahnsinnige ziehen...aber ich kenn mich ja schon selbst nimma aus..
lg babybaby |
|
Nach oben |
|
|
andrea81 Gast
|
Verfasst am: Do 22. Feb. 2007 18:40 Titel: |
|
|
schwierig, wenn man sich so agr nciht orientieren kann....wünsch dir weiterhin alles liebe°! |
|
Nach oben |
|
|
|