|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast55 Gast
|
Verfasst am: Mo 08. Jan. 2007 9:39 Titel: |
|
|
ohhhh ja das kenne ich nur zu gut.
ich hatte das in meiner ersten schwangerschaft auch, oft gab es sogar tage wo ich mein augenlicht komplett verloren habe, also wie blind, oft sah ich auch alles verschwommen, konnte nichts lesen oder ähnliches, oft wird mir auch schwarz vor den augen und ich kippe um.
dies ist jetzt in meiner zweiten schwangerschaft auch wieder so, aber diesmal noch schlimmer als bei der ersten schwangerschaft, schön langsam geht mir das auf den geist, aber man kann laut arzt nichts dagegen machen.
lg liebe_mama22 |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Petra
Anmeldungsdatum: 22.06.2006 Beiträge: 971 Wohnort: Wien 1230Geburtstermin: 06.06.2009Meine Kinder: Matthias, 11.04.2000 Marcel, 19.04.2002 Melina, 16.03.2007
|
Verfasst am: Mo 08. Jan. 2007 9:45 Titel: |
|
|
Ds miß ja besonders schlimm sein.Ich seh zwar auch schlechter und kann keine Kontaktlinsen vertragen.Aber ich glaube wenn ich kurz nicht sehen würde dann würd ich narisch werden!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast55 Gast
|
Verfasst am: Mo 08. Jan. 2007 9:51 Titel: |
|
|
kurz??? naja wenn ein halber tag kurz für dich ist
nö oft geht das den halben oder ganzen tag so dahin und ich bin jetzt erst in der 11 woche, mein gott, noch so lange mit dem scheiss leben.
lg liebe_mama22 |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|