|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast7 Gast
|
Verfasst am: So 26. Nov. 2006 19:35 Titel: |
|
|
jaja, die OVB
hab versicherungskauffrau gelernt (all*anz), kann dir a bisserl was erzählen, wennst magst. mehr per pn! |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast55 Gast
|
Verfasst am: Mo 27. Nov. 2006 13:50 Titel: |
|
|
Hallo Carina!
Also ich muss dir auch ehrlich sagen, sei VORSICHTIG.
Ich selbst habe bei dieser Firma auch gearbeitet in Linz und das ist bereits 6 jahre her, aber ich habe immer noch eine Schuldenzahlung wegen denen. Nur weil ich angeblich zu früh ausgestiegen bin und ich daher meine Prämie verloren habe und ich die jetzt alleine nachbezahlen muss, da die OVP für Prämienverlust nicht aufkommt.
Dies ist nichts anderes als ein Pyramiden System und irgendwann ist es auch bei dir so weit und die wollen dir Versicherungen aufschwatzen, die du gar net brauchst, die Leben davon, merk dir das bitte.
Ich würde diesen Schritt nie wieder wagen, auch wenn es sich noch so verlockend anhört, such dir was seriöses, bitte Carina.
mach nicht den gleichen blödsin den ich gemacht habe, du wirst es später bereuen, glaub mir.
Ich kann dir viele Freunde von mir vorstellen, die auch auf diese Firma reingefallen sind.
Lg liebe_mama22 |
|
Nach oben |
|
|
Gast55 Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Gast17 Gast
|
Verfasst am: Mo 27. Nov. 2006 15:14 Titel: |
|
|
und ich dachte ich hätte a tolle arbeit gefunden die sich jetzt schon mit lea vereinbaren lässt!
(danke dass ihr mir das alles gesagt habt) |
|
Nach oben |
|
|
Gast17 Gast
|
Verfasst am: Mo 27. Nov. 2006 15:20 Titel: |
|
|
also wenn ich ehrlich sein soll hab ich mir schon beim vorstellungsgespräch gedacht dass die eigenartig sind und wollte dann gar nicht merh arbeiten! aber wie die angerufen haben und meinten ich wär dabei hab ich mich wieder ur gefreut!
jetzt is immer so ein hin und her! hatte heut wieder besprechung! jedesmal auf der besprechung daugts mir total und dann aber wenn ich zaus bin und länger drüber nachdenk will i gar nicht mehr und gehts mir ur am arsch! ich mein der chef hat heut in der nase gebohrt und es dann ins tischtuch gewischt ... dachte wohl ich seh das nicht weil ich aufn zettel geschaut hab aber ich habs leider im seitenwinkel gesehen! |
|
Nach oben |
|
|
Petra
Anmeldungsdatum: 22.06.2006 Beiträge: 971 Wohnort: Wien 1230Geburtstermin: 06.06.2009Meine Kinder: Matthias, 11.04.2000 Marcel, 19.04.2002 Melina, 16.03.2007
|
Verfasst am: Mo 27. Nov. 2006 16:10 Titel: |
|
|
Du arme das war sicher total ecklich!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast17 Gast
|
Verfasst am: Mo 27. Nov. 2006 18:30 Titel: |
|
|
Petra hat Folgendes geschrieben: | Du arme das war sicher total ecklich!! |
schön wars nicht ... aber habs ja zum glück überlebt!
nein ... ich werd da morgen anrufen, sagen dass ich was besseres gefunden hab (stimmt zwar noch nicht aber hoffentlich bald) und die unterlagen zum lernen schick ich zurück! will die alle nicht mehr sehen! is glaub ich besser!
aber trotzdem schade! |
|
Nach oben |
|
|
andrea81 Gast
|
Verfasst am: Mo 27. Nov. 2006 19:14 Titel: |
|
|
gut, dass du so vernünftig bist.
dort wärst du sicher nicht glücklich geworden.... |
|
Nach oben |
|
|
Gast452 Gast
|
Verfasst am: Di 28. Nov. 2006 8:12 Titel: |
|
|
Wenn du die Unterlagen per Post zurückschickst ist`s besser wenn du es Einschreiben läßt.Bei meiner Cousine(hat auch einmal kurz dort gearbeitet) haben die nämlich gesagt dass sie die Unterlagen nie zurückbekommen haben und hat dann prombt eine Rechnung erhalten!!!!
Würd`bei deinen aufpassen!!! lg sybi |
|
Nach oben |
|
|
Gast346 Gast
|
Verfasst am: Di 28. Nov. 2006 16:27 Titel: |
|
|
Oh, shade Carina, hab mich so für dich gefreut Na, besser du erfährst jetzt wie es dort so abläuft. Leider gibt es immer mehr solcher Abzocker und unseriöser Unternehmen. Hoffentlich hast du das nächste mal mehr Glück. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|