Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Welche Babytrage nehmen ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gelsa



Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 26





BeitragVerfasst am: Fr 04. Sep. 2015 19:47    Titel: Welche Babytrage nehmen ? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen Smile

Meine Schwester bekommt bald ihr Baby und ich habe vor, einige kleine Geschenke zu kaufen. Natürlich kenne ich mich so nicht Au da ich selber keine Kinder habe aber deshalb bin ich ja hier Smile

Im großen und ganzen suche ich nach einer Babytrage die so halt für kleine Babys geeignet ist. Habe mich unter anderem schlau gemacht aber komme nicht klar :/ Ich meine wer hat Erfahrungen und kann helfen ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
jakob



Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 50





BeitragVerfasst am: Sa 05. Sep. 2015 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Wo genau liegt das Problem? Die verlinkte Seite gibt eine ziemlich ausführliche Antwort auf deine Fragen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MelinaKoswo



Anmeldungsdatum: 02.05.2016
Beiträge: 13
Wohnort: Hammeln

Geburtstermin: 18.03.1980

Meine Kinder:
Damian, 18.01.2004



BeitragVerfasst am: So 05. Jun. 2016 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Such im Internet nach Babytrage Test und dort zeigen dir verschiedenste Seiten die besten Babytragen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex81



Anmeldungsdatum: 07.09.2016
Beiträge: 4





BeitragVerfasst am: Fr 16. Sep. 2016 9:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dir Manduca empfählen! Wir waren sehr zufrieden damit. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
junebug



Anmeldungsdatum: 19.09.2017
Beiträge: 70





BeitragVerfasst am: So 19. Nov. 2017 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Also eine Babytrage würde ich jetzt nicht unbedingt verschenken, weil jeder Mensch unterschiedliche Tragen angenehm findet.

Vielleicht wäre eine Trageberatung und ein Gutschein für eine Trage der Wahl eine Geschenkidee?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marion27



Anmeldungsdatum: 11.04.2018
Beiträge: 9
Wohnort: Bayern

Geburtstermin: 10.10.1990





BeitragVerfasst am: Di 24. Apr. 2018 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

na dann kann ih dir mal raten, dich hier umzuschauen http://babyforum.diskutieren.info/babyshop.php , da kannst du wirklich sehr viele Alternativen finden. Kannst dir ja einfach mal anschauen, ich denke aber, da bist du bestens aufgehoben. Wünsche dir recht viel Erfolg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
berlinwall20998



Anmeldungsdatum: 23.01.2019
Beiträge: 1
Wohnort: Germany

Geburtstermin: 30.03.1991

Meine Kinder:
himon, 18.09.2018



BeitragVerfasst am: Mi 23. Jan. 2019 15:27    Titel: Kinderwagen Antworten mit Zitat

Die Bergsteiger Capri Kinderwagen ist ideal für Säuglinge und Kleinkinder, die täglichen Herausforderungen des Einkaufs, auf dem Weg zu wichtigen Terminen oder auf langen Spaziergängen einfach und unkompliziert. Wenn die kleinen zu entdecken und “die Welt da draußen” in eine bequeme und moderne Art kennenlernen wollen, sind Vielseitigkeit, Funktionalität und Flexibilität in der Tat gefragt. Hier ist der billige Bergsteiger Capri eine sehr gute Wahl und erklären wir Ihnen im weiteren Kinderwagen, warum der Bergsteiger Capri einen Platz in unseren Kinderwagen Testsieger verdient hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]