Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Ein liebes Hallo an Alle

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Clautsch



Anmeldungsdatum: 20.10.2006
Beiträge: 13
Wohnort: Traiskirchen

Meine Kinder:
Sarah Marie, 26.10.2005



BeitragVerfasst am: Fr 20. Okt. 2006 15:02    Titel: Ein liebes Hallo an Alle Antworten mit Zitat

Ein liebes Hallo an Alle…

Hiermit möchte ich mich auch einmal kurz vorstellen.

Meine Kleine ist nun fast 1 Jahr alt… wie die Zeit vergeht…grins… Das letzte Jahr über war ich eigentlich.. wie es viele sicher kennen, fast nur Mama… Hätte echt nicht gedacht wie viel Arbeit es wirklich ist… Arbeit ist ein schlechtes Wort… aber ich komm halt zu nichts anderes…grins…

Wenn ich es doch schaffe.. dann fotografiere ich leidenschaftlich gerne… In meiner Schwangerschaft habe ich… wie sollte es anders sein.. meine Liebe Für Baby – Kinderfotografie entdeckt…. Und nun bin ich fleißig an Material sammeln.. da ich auch einmal eine Ausstellung machen möchte….

Sonst sollte ich noch meine beiden Hündinnen erwähnen.. die sich der Kleinen gegenüber so was von großartig verhalten.. das es nicht zu beschreiben ist… was hatte ich angst in der Schwangerschaft… das da was nicht gut gehen könnte… (bei 2 gr. Hunden ja auch verständlich)

Gut.. ich freue mich neue Tipps zu lesen, und auch hoffentlich viele geben zu können… Liebe Grüße
Claudia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
maus1984



Anmeldungsdatum: 20.10.2006
Beiträge: 24
Wohnort: Kotzen

Meine Kinder:
Lukas, 09.01.2001



BeitragVerfasst am: Fr 20. Okt. 2006 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und HERZLICH WILLKOMMEN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 20. Okt. 2006 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

freu mich, von dir zu lesen!
Nach oben
sunshine



Anmeldungsdatum: 18.07.2006
Beiträge: 209





BeitragVerfasst am: Fr 20. Okt. 2006 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Papa



Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 571

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Fr 20. Okt. 2006 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Claudia,

schön dass Du uns gefunden hast.
Liest Du schon länger mit oder hast Du dich ganz spontan hier registiert?

lg
Papa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Clautsch



Anmeldungsdatum: 20.10.2006
Beiträge: 13
Wohnort: Traiskirchen

Meine Kinder:
Sarah Marie, 26.10.2005



BeitragVerfasst am: Sa 21. Okt. 2006 6:51    Titel: Antworten mit Zitat

hallo
danke für eure beiträge..
@papa
naja nicht allzulang... habe immer wieder vorbeigeschaut... und da ich nun selber mitschrieben wollte... gg... hab ich mich registriert....

lg, claudia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
meli



Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 206
Wohnort: niedersachsen

Meine Kinder:
jaqueline, 09.11.2001
kiara sophie, 05.03.2006


BeitragVerfasst am: Sa 21. Okt. 2006 7:03    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]