Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Welche Wickelauflage nehmt ihr?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FutureHusband



Anmeldungsdatum: 28.05.2018
Beiträge: 2





BeitragVerfasst am: Mo 28. Mai. 2018 8:30    Titel: Welche Wickelauflage nehmt ihr? Antworten mit Zitat

Hey liebe Leute!

Ich weiß, dass diese Frage für Manche von Euch vielleicht ein bisschen komisch erscheinen mag, aber ich hätte da trotzdem gerne eine unterstützende Antwort.

Und zwar ist es bei uns bald wieder so weit und ich möchte gerne für Zuhause eine neue Wickelauflage kaufen, allerdings erkenne ich da überhaupt keine Unterschiede.

Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bettyboop



Anmeldungsdatum: 31.10.2017
Beiträge: 23





BeitragVerfasst am: Do 22. Nov. 2018 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Wickelauflagen gibt es ganz viele verschiedene Markt. Wenn du dir beim Kauf unsicher bist, dann schau sie dir am besten im Geschäft an und fasse sie an und schau, ob sie den richtigen "Weichheitsgrad" hat, den du gerne hättest. Also im Sinne von aufliegen, nicht unbedingt vom Stoff und Material her. Wobei darauf kannst du natürlich auch achten Wink
Nur finde ich den Stoff und das Material von der Oberfläche nicht so wichtig, weil ich finde, dass man sowieso eine Wickelunterlage benutzen sollte. Da gibt es eh ganz gute und günstige von der DM Eigenmarke.

Grundsätzlich würde ich dir beim Kauf von Babysachen raten: wenn du dir unsicher bist, schau am besten im Geschäft und wenn du es eh schon gut weißt oder dich sehr sicher in deiner Entscheidung fühlst oder weißt, was du willst, dann kannst du auch einfach online bei amazon oder in jedem anderen online Shop etwas kaufen. (ich finde das passt auch für jede Lebenssituation Smile)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]