Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


kann das sein.....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Fr 23. Feb. 2007 10:44    Titel: kann das sein..... Antworten mit Zitat

ich habe seid ein paar tagen so komisches gefühl in meinem bauch es fühlt sich an als ob mein baby sich dreht das gefühl habe ich aber ein paar mal am tag

und wenn ich liege und die hand da rauf mache dann kommt da so eine richtiger huckel fühlt sich total lustig an

weiss jemand was das sein kann ob sich meine "gurke" dreht und wie lang geht das den wenn es grösser ist tut das ja weh wenn es sich immer dreht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Fr 23. Feb. 2007 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Also das Gefühl dass es sich dreht hab ich auch - nur kann ich es mit der Hand nicht spüren - es fühlt sich aber wirklich so an als ob es da drinnen einen Burtselbaum schlagen würde Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 23. Feb. 2007 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

was ich weiss so ab der 32-34SS ist kein Platz mehr für viele Drehbewegungen.
Ja und sie turnen herum und drehen sich ständig wie kleine Astronauten.
Laughing
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Fr 23. Feb. 2007 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

na dann habe ich es ja richtig gedeutet ich danke euch aber es ist auch so toll das gefühl wenn es sich darum dreht und es ist auch immer zur selben zeit

genauso wie die bewegungen vom baby die merke ich immer wenn ich gelaufen bin und dann wenn ich ruhe habe dann merk ich es immer wie es klopft mit hand und fuss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 23. Feb. 2007 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch logisch ,MAMA!!!!!!!!!!
Dein Kleines will dir sagen:
Los Mama lauf weiter,ich will geschaukelt werden.
Da kann´ ich besser schlummern!
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Fr 23. Feb. 2007 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

hihi ja da kannst recht haben sie merken das ja jetzt wenn ich laufe diese leichten schaukel bewegungen

find das richtig toll
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bastelkiste



Anmeldungsdatum: 24.01.2006
Beiträge: 6
Wohnort: Traiskirchen

Geburtstermin: 24.11.2006

Meine Kinder:
Daniel, 26.04.2004
Sebastian, 24.11.2006


BeitragVerfasst am: Sa 24. Feb. 2007 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

ich bin in der schwangerschaft auch sehr viel unterwegs gewesen. Basti scheint sich das gemerkt zu haben, denn jetzt will er am liebsten auch nur getragen werden Rolling Eyes Wink .

lg, sylvia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: So 25. Feb. 2007 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Sam liebt es geschüttelt und gerüttelt zu werden.
Frag mich aba woher sie das hat ich wurde selten gerüttelt und geschüttelt.
Rolling Eyes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]