Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 36 Ergebnisse ergeben.
Babyforum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Zu hoher Leukozytwert
sweety

Antworten: 10
Aufrufe: 21996

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Di 31. Okt. 2006 9:44   Titel: Zu hoher Leukozytwert
Naja ist ja wenigsten schön wenn er etwas runter gegangen ist!! Wink Wink Wink
  Thema: jeden tag 5 jahre lang fotografiert ...
sweety

Antworten: 8
Aufrufe: 16039

BeitragForum: Sonstiges & Tratsch   Verfasst am: Mi 25. Okt. 2006 16:17   Titel: jeden tag 5 jahre lang fotografiert ...
Das ist voll häfftig weil sie immer gleich guckt man lol !! Wink Laughing Wink Laughing
  Thema: Halllo alle zusammen!
sweety

Antworten: 8
Aufrufe: 15393

BeitragForum: Neuvorstellungen   Verfasst am: Mi 25. Okt. 2006 16:12   Titel: Halllo alle zusammen!
Naja dann viel spaß beim ansetzen!! Wink Wink Wink Wümsche viel spaß hier und reges schreiben!! Laughing Laughing Laughing
  Thema: brauche euren rat !!!
sweety

Antworten: 75
Aufrufe: 95373

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Do 19. Okt. 2006 21:43   Titel: brauche euren rat !!!
setz dich doch auf die couch, leg die hände auf deinen babybauch und zieh dir eine runter!
lass dir den rauch richtig schön in den schädl steigen, vielleicht kommst dann wieder ein wenig runter![/quo ...
  Thema: brauche euren rat !!!
sweety

Antworten: 75
Aufrufe: 95373

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Do 19. Okt. 2006 21:40   Titel: brauche euren rat !!!
@andrea81 so war das nicht gemeint!! Ich habe es anders ausgedrückt! Ich weiß das es nicht gut ist in der SS zu rauchen weiß jeder!! Aber wie man ja auch an aurora ist es noch ein beispiel!! ja ich w ...
  Thema: brauche euren rat !!!
sweety

Antworten: 75
Aufrufe: 95373

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Do 19. Okt. 2006 21:34   Titel: brauche euren rat !!!
Willst du uns weiß machen das du eine super tolle mutter bist!! Das will ich sehen jeder hat seine fehler und auch du das wette ich!! Aber wer den mund zu voll nimmt macht es nicht viel anders!!
  Thema: brauche euren rat !!!
sweety

Antworten: 75
Aufrufe: 95373

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Do 19. Okt. 2006 21:28   Titel: brauche euren rat !!!
Danke aurora danke!! Falls das noch nicht alle mitbekommen haben sollten das ich nicht mehr schwanger bin tut es mir sehr leid!! Weil wer lesen kann ist eindeutig im vorteil!! Naja kann keiner was für ...
  Thema: brauche euren rat !!!
sweety

Antworten: 75
Aufrufe: 95373

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Do 19. Okt. 2006 20:55   Titel: brauche euren rat !!!
Oh gut was ist den nun wer glaubt den bitte an gott?????? und wenn ich es mir nie durchlese das geht euch einen scheiß an gerade weil es meine entscheidung ist!! Und wenn ihr nicht damit aufhört werde ...
  Thema: brauche euren rat !!!
sweety

Antworten: 75
Aufrufe: 95373

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Do 19. Okt. 2006 20:47   Titel: brauche euren rat !!!
Du hast ja recht sag ich ja auch nix dagegen aber ich habe eine andere erfahrung damit gemacht und meine nachbarin auch ihr kind ist sogar größer als für die woche üblich!"! und das liegt nicht daran ...
  Thema: brauche euren rat !!!
sweety

Antworten: 75
Aufrufe: 95373

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Do 19. Okt. 2006 20:40   Titel: brauche euren rat !!!
Klar hat mein arzt gesagt es wäre besser wenn sie aufhören aber es ist auch nicht soooo schlimm wenn man nur ein oder zwei zigaretten am tag raucht das genau so als wenn ich im restaurant sitze und ic ...
 
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]