Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Babyforum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Die elende Frage nach einem Geschenk
sonnemann

Antworten: 3
Aufrufe: 15642

BeitragForum: Eltern & Familie   Verfasst am: Do 06. Okt. 2011 15:59   Titel: Die elende Frage nach einem Geschenk
ich finde es ist immer toll wenn man selbst was macht... bilder zusammen stellen oder online ein Foto Album machen... von solche sachen können mamas nie genug haben... braucht halt etwas mehr zeit und ...
  Thema: spiele für Eltern?
sonnemann

Antworten: 10
Aufrufe: 21724

BeitragForum: Spiel, Spaß u. Rätsel   Verfasst am: Do 06. Okt. 2011 15:54   Titel: spiele für Eltern?
@derstreeck danke für die ausführliche Antwort!
Also meine Frau hat hier nicht so viele Freunde weil sie erst vor kurzen in diese gegend gezogen ist... sie arbeitet von zuhause- aufm computer im inte ...
  Thema: Mobiles Internet - Erfahrungen?
sonnemann

Antworten: 12
Aufrufe: 23634

BeitragForum: Sonstiges & Tratsch   Verfasst am: Sa 01. Okt. 2011 9:54   Titel: Mobiles Internet - Erfahrungen?
hmmm na ja... blöd das die Hotele nicht KOSTENLOS internet anbieten... sollten sie eigentlich...
leider habe ich für Deutschland keine Tipps... aber ich würde mir so ein stick mit 10MB bei irgendeine ...
  Thema: spiele für Eltern?
sonnemann

Antworten: 10
Aufrufe: 21724

BeitragForum: Spiel, Spaß u. Rätsel   Verfasst am: Sa 01. Okt. 2011 9:29   Titel: spiele für Eltern?
Hallo... ich suche etwas für meine Frau... Sie ist ganz gestressed... und ich bin der Meinung dass ein online spiel dass den reiz kitzelt gut für sie wäre... nur kenn ich mich heir nicht so gut aus... ...
  Thema: Passender Name
sonnemann

Antworten: 13
Aufrufe: 29778

BeitragForum: Vornamen - die Qual der Wahl   Verfasst am: Sa 01. Okt. 2011 9:21   Titel: Passender Name
ich war immer der meinung das der Name was orignelles sein sollte... aber dann hat mich meine Frau drauf aufmerksamm gemacht dass es nicht ZU orginelle sein darf weil das Kind eventuelle von mitschüle ...
  Thema: Das Kind ist da und das Auto ist zu klein!
sonnemann

Antworten: 3
Aufrufe: 11428

BeitragForum: Unser Baby ist da   Verfasst am: Sa 01. Okt. 2011 9:18   Titel: Das Kind ist da und das Auto ist zu klein!
Hallo Ohne Sorgen!
Also ich wohnen in Wien und hab eigentlich kein Auto notwendig... finde es viel leichter mit die öffis... abba wenn man nachwuchs hat ist es doch praktisch... wir haben uns ein Ren ...
 
Seite 1 von 1
GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]