Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 59 Ergebnisse ergeben.
Babyforum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: muss mal was von der seele schreiben
rast7400

Antworten: 105
Aufrufe: 113488

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Mo 22. März. 2010 7:29   Titel: muss mal was von der seele schreiben
Hallo,

also ich finde du hast vollkommen recht, ich würde das nicht anders machen! Kinder sind kein Grund bei einem Mann zu bleiben!!!

Ich hab nach Noah meinem Mann auch mal angedroht wieder nac ...
  Thema: keine Zeit zum schwanger fühlen....
rast7400

Antworten: 22
Aufrufe: 31640

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Di 16. März. 2010 7:35   Titel: keine Zeit zum schwanger fühlen....
Hallo Koko,

also ich kann auch total gut nachvollziehen wies dir geht. Bei mir ist das nicht viel anders, ich glaub wenn der Kleine mal da ist, dann werd ich sagen, was ich war schwanger *gg*

No ...
  Thema: anhänglich
rast7400

Antworten: 9
Aufrufe: 14946

BeitragForum: Kleinkindalter   Verfasst am: Mo 15. März. 2010 15:58   Titel: anhänglich
Hallo,

also Noah wird ja jetzt bald 2 und ich kann ein Lied davon singen was du da schreibst, mir gehts überhaupt nicht anders, ich hab auch versucht mit ihm in eine Spielgruppe zu gehen - Fehlanze ...
  Thema: Frauenarzt Linz
rast7400

Antworten: 41
Aufrufe: 78430

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Mo 15. März. 2010 15:47   Titel: Frauenarzt Linz
Hallo,

also mein Tipp wäre Dr. Wagner in der Solar City, ist für mich einer der besten Ärzte überhaupt, ihm hab ich zu verdanken, dass ich meine Große habe!!!

Beim Wechseln ist das so, dass du z ...
  Thema: muss mal was von der seele schreiben
rast7400

Antworten: 105
Aufrufe: 113488

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Mo 15. März. 2010 15:40   Titel: muss mal was von der seele schreiben
also eigentlich weiß man garnicht so wirklich was man da sagen soll...

nur ich würd mir auf keinen Fall verbieten lassen jemanden zu erzählen, dass ich schwanger bin und schon garnicht zu lügen wen ...
  Thema: "falsches" geschlecht
rast7400

Antworten: 10
Aufrufe: 27248

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Di 11. März. 2008 13:16   Titel: "falsches" geschlecht
bin zum ersten mal schwanger und mir ist das geschlecht egal hauptsache gesund ist der zwerg.

meine freundin wollte nur ein kind und hat sich ein mädchen gewünschen, es ist nun ein junge geworden, ...
  Thema: Frage zu vorgeburtlichen Untersuchungen
rast7400

Antworten: 20
Aufrufe: 34595

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Fr 07. März. 2008 13:40   Titel: Frage zu vorgeburtlichen Untersuchungen
oh sorry rast7400 hab deine beitrag total überlesen

da hast du natürlich auch recht dass es keine lebenswichtige untersuchung ist und es deshalb nicht routinemassig gemacht wird Very Happy

naja das i ...
  Thema: Frage zu vorgeburtlichen Untersuchungen
rast7400

Antworten: 20
Aufrufe: 34595

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Fr 07. März. 2008 13:14   Titel: Frage zu vorgeburtlichen Untersuchungen
ich finde auch, dass du die Vorsorgeuntersuchungen ein bisschen falsch einschätzt und es wird immer noch dir überlassen ob du ein behindertes Kind abtreibst oder nicht, keiner kann dich dazu zwingen!! ...
  Thema: Frage zu vorgeburtlichen Untersuchungen
rast7400

Antworten: 20
Aufrufe: 34595

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Fr 07. März. 2008 8:12   Titel: Frage zu vorgeburtlichen Untersuchungen
ich hab das nur aus dem Internet entnommen mehr kann ich dazu nicht sagen!!!
"Die Pränataldiagnostik stellt eine zuverlässige und gleichzeitig risikolose Vorsorgeuntersuchung für Schwangere und ihre ...
  Thema: Frage zu vorgeburtlichen Untersuchungen
rast7400

Antworten: 20
Aufrufe: 34595

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Mi 05. März. 2008 8:05   Titel: Frage zu vorgeburtlichen Untersuchungen
ok, also mal auf deutsch *ggggg*

ich hab gelesen, dass diese nicht-invasiven Untersuchungen eine Blutabnahme bei der Mutter ist aus der die kindlichen Gene für weitere Untersuchungen entnommen werd ...
 
Seite 1 von 6 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]