Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
Babyforum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Stillen trotz Rauchen?
nusschecker

Antworten: 27
Aufrufe: 64720

BeitragForum: Ernährung   Verfasst am: Do 27. Dez. 2012 11:00   Titel: Stillen trotz Rauchen?
Hallo du solltest wirklich aufhören mit dem Rauchen! Eine Freundin von mir hat es auch geschafft und hat das ganze dann mit Kaffee kompensiert. Jetzt geht die sucht zwar in Richtung Kaffee aber der is ...
  Thema: Hey aus Wien
nusschecker

Antworten: 0
Aufrufe: 5499

BeitragForum: Neuvorstellungen   Verfasst am: Mi 26. Dez. 2012 21:40   Titel: Hey aus Wien
Hallo zusammen,

ich komme aus dem wunderschönen und leider nicht verschneiten Wien. Ich werde bald Vater und wollte mich hier anmelden und mir Tipps und Tricks für meine Kleine holen.

Wenn ihr F ...
  Thema: Passender Name
nusschecker

Antworten: 13
Aufrufe: 30736

BeitragForum: Vornamen - die Qual der Wahl   Verfasst am: Mi 26. Dez. 2012 11:05   Titel: Passender Name
Hallo!
Ich denke auch, dass der Name nicht zu originell sein sollte, wegen Hänseleien etc., aber ich finde Mario auch ganz gut. Bei meiner Tochter in der Parallelklasse ist auch ein Mario und zwei ma ...
  Thema: Kaffeegenuss!?
nusschecker

Antworten: 16
Aufrufe: 26592

BeitragForum: Eltern & Familie   Verfasst am: Di 25. Dez. 2012 21:18   Titel: Kaffeegenuss!?
Hab seid kurzem die DeLonghi, aber der Kaffee schmeckt einfach nicht wirklich! Vermute die Kaffeesorte ist schuld, aber für meine alte Maschine hat auch der billige gereicht! Könnt ihr mir sagen welch ...
  Thema: spiele für Eltern?
nusschecker

Antworten: 10
Aufrufe: 22634

BeitragForum: Spiel, Spaß u. Rätsel   Verfasst am: Di 25. Dez. 2012 14:43   Titel: spiele für Eltern?
Tabu ist zu klassisch , Activity kann ich mir nicht vorstellen das die das spielen würden... Nobody is perfect währe ne möglichkeit .... aber ich überleg nochmal weiter.

Wie wäre es klassisch mit M ...
  Thema: Weihnachten
nusschecker

Antworten: 9
Aufrufe: 16082

BeitragForum: Sonstiges & Tratsch   Verfasst am: Mo 24. Dez. 2012 19:45   Titel: Weihnachten
Nichts kann mehr sagen, als eine Flasche Wein, ein gutes Menü und ein langer Augenkontakt. Wenn du mich fragst, würde ich in Zukunft nie wieder etwas anders Verschenken wollen als das.
  Thema: Eure meinung Bitte!!! :)
nusschecker

Antworten: 28
Aufrufe: 50601

BeitragForum: Vornamen - die Qual der Wahl   Verfasst am: Mo 24. Dez. 2012 13:16   Titel: Eure meinung Bitte!!! :)
Es ist immer schwer sich zwischen Namen zu entscheiden. Man sollte sich auch nicht unbedingt auf die Meinung anderer verlassen, weil es euer Kind ist. Man sollte aber keinen zu komischen Namen aussuch ...
 
Seite 1 von 1
GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]