Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 40 Ergebnisse ergeben.
Babyforum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: 7 Tage schon überfällig!
nati22

Antworten: 18
Aufrufe: 44400

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Sa 04. Okt. 2008 16:32   Titel: 7 Tage schon überfällig!
oje das tut mir leid .
du es kann viele ursachen haben stress oder eine zyste .
gut das du zum artzt gehst nächste woche dann weißt ja bald genauer bescheid.
wünsch dir alles gute
  Thema: 7 Tage schon überfällig!
nati22

Antworten: 18
Aufrufe: 44400

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Fr 03. Okt. 2008 7:32   Titel: 7 Tage schon überfällig!
hallo!

ja mehs als probieren kannst es nicht nur in der früh testen is wirklich besser am besten gleich den ersten urin nehmen nach den aufstehen .
hab früher so viel darüber gelesen das mache am ...
  Thema: 7 Tage schon überfällig!
nati22

Antworten: 18
Aufrufe: 44400

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Fr 03. Okt. 2008 6:59   Titel: 7 Tage schon überfällig!
das is egal ob es einer aus der apotheke is oder nicht es is halt immer besser wenn man mit den morgen urin testet ,weil er da nicht so verdünnt ist .
weil wenn du jetzt am tag 3 oder 4 liter trinkst ...
  Thema: 7 Tage schon überfällig!
nati22

Antworten: 18
Aufrufe: 44400

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Fr 03. Okt. 2008 6:04   Titel: 7 Tage schon überfällig!
hast du die tests immer in der früh gemacht ???

man sagt wenn man den morgen urin nimmt ist es besser ,weil da der urin nicht so verdünnt ist .
  Thema: 7 Tage schon überfällig!
nati22

Antworten: 18
Aufrufe: 44400

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Do 02. Okt. 2008 6:42   Titel: 7 Tage schon überfällig!
wielange bastelt ihr schon ??

normal sollte der test aus der apotheke schon richtig anzeigen .
ich zahl bei meinen fa fürn ultraschall 40 euro find ich auch viel aber mir bleibt nix anderes über w ...
  Thema: ist es zu früh
nati22

Antworten: 16
Aufrufe: 24392

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Do 02. Okt. 2008 6:03   Titel: ist es zu früh
ich hab auch so um die 20 ssw angefangen sachen zu kaufen ,mein mann hat auch immer gemeint das es noch zu früh ist und wir zeit haben .

bin jetzt in der 34 ssw und hab jetzt eigentlich alles ferti ...
  Thema: Kann mir bitte wer helfen?
nati22

Antworten: 12
Aufrufe: 21788

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Di 30. Sep. 2008 18:35   Titel: Re: Hallo!
Ich kann es schon wieder vergessen, weil ich hab heute (gerade eben) wieder einen gemacht und der war eindeutig negativ! Ich warte jetzt jede Stunde, bis ich meine Tage bekomme . Ich könnte echt heule ...
  Thema: Kann mir bitte wer helfen?
nati22

Antworten: 12
Aufrufe: 21788

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Di 30. Sep. 2008 18:32   Titel: Kann mir bitte wer helfen?
na das ist schon klar dass der doc noch nichts sieht aber der macht nen sstest mit dem blut und der ist 100%

ja stimmt schon hast eh recht dachte mir halt nur wenn sie es schneller wissen will das ...
  Thema: Kann mir bitte wer helfen?
nati22

Antworten: 12
Aufrufe: 21788

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Di 30. Sep. 2008 11:29   Titel: Kann mir bitte wer helfen?
na das ist schon klar dass der doc noch nichts sieht aber der macht nen sstest mit dem blut und der ist 100%

ja stimmt schon hast eh recht dachte mir halt nur wenn sie es schneller wissen will das ...
  Thema: Depressionen oder was kann das sein?
nati22

Antworten: 13
Aufrufe: 22335

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Di 30. Sep. 2008 7:25   Titel: Depressionen oder was kann das sein?
dein chef is ja echt nicht normal .

ich hatte oder hab es eigentlich die ganze zeit noch diese stimmungschwankungen (bin jetzt in der 34 woche ) hab auch sehr viel geweint in der ss .

ich bin ab ...
 
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]